Golf 4 tdi Motor in Golf 3 tdi

tdi fahrer

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo !
Ich möchte in meinen Golf 3 1,9 110 PS tdi einen Motor mit Getriebe aus einem Golf 4 Tdi 1,9 150 Ps einbauen. Klar ist, das ich den Kabelbaum, Steuergerät und Abgasanlage brauche. Wie sieht es mit dem Schaltgestänge aus ? Passen die Antriebswellen und die Vorderachse, oder muß ich da was ändern ? Ob die Motoraufhängung paßt, weiß ich auch nicht. Hoffe mir kann jemand helfen
Grüße

Johannes
 
Hy also ich weiß es nicht genau aber nen collega meinte mal zu mir das wenn man ein benziner auf diesel umrüstet müsse man ne neu abnahme vom PKW machen??
Ob das so ist kann ich leider nicht sagen!!!
 

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Wechsel der Wasserpumpe am Golf 4 Cabrio mit dem 2l AWG Motor

Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Sucheingaben

golf 4 tdi motor in golf 3

,

golf 4 tdi motor in golf 3 einbauen

,

golf 4 tdi motor im golf 3

,
golf 3 tdi motor baugleich golf 4 tdi ?
, golf 3 tdi motor gleich golf 4, kosten motor aus und einbauen golf 3 diesel, 110 ps bei golf 3 und 4 identisch, einbau golf 4 tdi 110kw in golf 3, golf4 tdimotor in golf3 einbauen, tdi motor golf 4 in golf 3, umbau golf 4 tdi motoringolf 3, vw tdi golf 4 tdi motor golf 3, golf 3 tdi golf 4 motor, golf 4 tdi motor in golf 3 benziner, passt golf 4 tdi motor in golf 3 , http://www.pkw-forum.de/2787-golf-4-tdi-motor-golf-3-tdi.html, audi a3 auf 110ps tdi unbauen, Golf 4 Tdi in Golf 3 einbauen, kabelbaum umbau golf 4 auf golf 3, golf 4 tdi in golf 3, golf IV tdi 110 kw 4motion höchstgeschwindigkeit, golf 3 tdi auf 150ps tdi umbauen , Golf 4 variant umbau, golf 3 mit golf 4 motor, umbau tdi motor im golf I
Zurück
Oben