Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

Diskutiere Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...

1. #1 Chris16vGolf, 22.03.2018
    Chris16vGolf

Chris16vGolf Neuer Benutzer

Hallo Leute

Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört

Der Motor hat gerade Anfang der Woche die 100000 km überschritten mit Kundendienstheft

Der Zahnriemen ist neu ! Der Motor läuft wirklich mehr wie gut und sehr sparsam und kein Ölverbrauch .

Bitte um ein vernünftiges Angebot

2. eBay

Anzeige

Thema:

Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Motor steuern Geräte

Motor steuern Geräte: Wie Bau ich motor steuergerät aus
  2. Motor V6 spring nach Fehlerlöschung nicht mehr an???

Motor V6 spring nach Fehlerlöschung nicht mehr an???: Bei meinem Audi A4 S4 2,4Liter 16V habe ich den Fehlercode Bank2 ( KAT Defekt) gelöscht! Habe danach einmal kurz den Motor gestartet, alles Gut!...
  3. A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an

A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an: Hallo Leute ich habe einen A4 B6 mit ALT Motor in der Garage stehen an dem haben wir die Ventilschaftdichtungen getauscht nach Einstellung der...
  4. CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht

CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht: Guten Tag, bei dem Fahrzeug meiner Freundin, Polo 6R Bauj. 2009, 63 Kw, Benziner CGGB, ist die Steuerkette übergesprungen und somit ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden