Golf 2 Syncro GTI Bremse

Diskutiere Golf 2 Syncro GTI Bremse im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Ich habe einen Golf 2 Syncro 90 PS mit der kleinen VW Bremse 239mm und wollte diesen mit der großen GTI Bremse 259mm versehen ! Von welchem...

  1. #1 Torsten, 25.07.2007
    Torsten

    Torsten Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe einen Golf 2 Syncro 90 PS mit der kleinen VW Bremse 239mm und wollte diesen mit der großen GTI Bremse 259mm versehen !
    Von welchem VW außer Golf 2 passen die benötigten Achsschenkel ?
    Danke im Voraus
     
Thema:

Golf 2 Syncro GTI Bremse

Die Seite wird geladen...

Golf 2 Syncro GTI Bremse - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 syncro

    Golf 3 syncro: Hallo Bin neu hier ! Ich habe eine Golf 3 Syncro Baujahr 10.1996 mit der Motornummer ahu Zwar habe ich folgendes Problem, vielleicht kann mir...
  2. Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!: Hallo verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye Syncro ! ! ! Das Auto besitzt folgende Eigenschaften : - unfallfrei, Baujahr: 17.10.1989...
  3. Golf 2 G60 16V Syncro

    Golf 2 G60 16V Syncro: Moins! Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin in der Abteilung!Aber wusstet ihr das es einen Golf 2 G60 16V Syncro gibt!?Sonne Spezial...
  4. Golf II Syncro Kardanwelle

    Golf II Syncro Kardanwelle: Suche eine Kardanwelle com Golf II Syncro. HolgerBa@aol.com MFG. SG1