Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

Diskutiere Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...

  1. SLisa

    SLisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder neuen bekommt. Leider gibt es nur im Umkreis von ca 100km einen Schlachter der fast den gleichen hat und auch sehr viel Geld für die 2 Teile will. Naja lang genug erzählt. Da ich ungern bestelle würde ich gern wissen ob auf meinen 3B auch die 3B Syncro Teile passen.

    Danke für eure Hilfe
     
Thema:

Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

Die Seite wird geladen...

Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro - Ähnliche Themen

  1. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  2. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  3. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  4. 320er Bremsanlage von Audi A4 B7 2,0 TFSI passt auch bei A4 B6 Golf 5/6 Skoda Passat

    320er Bremsanlage von Audi A4 B7 2,0 TFSI passt auch bei A4 B6 Golf 5/6 Skoda Passat: Hallo verkaufe meine originale Bremsanlage von meinem Audi A4 B7 2,0 TFSI. Das Fahrzeug hat erst 39tkm dementsprechend ist der Zustand der...