Beschleunigungswerte, mit 5 Personen! VW POLO GTI 2016

Diskutiere Beschleunigungswerte, mit 5 Personen! VW POLO GTI 2016 im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn wurde in Auto-Unfall hineingezogen, seitlich durch Mercedes, der seine Spur verlor, gerammt. Mercedes...

  1. #1 willig0, 05.09.2022
    willig0

    willig0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn wurde in Auto-Unfall hineingezogen, seitlich durch Mercedes, der seine Spur verlor, gerammt. Mercedes Benz MAG, beschädigte das Auto des Sohnes schwer und wurde durch seine Energie und hochkatapultieren sogar um 180 ° gedreht, landete vor dem Auto des Sohnes und verursachte gut 60 Meter Brems- und Rutschspur. Keine Bremsspuren jedoch vom Sohn des Autos. Trotzdem behauptet Polizei und lies durch „sog. Fachexperten“ Expertiese erstellen, die da lautete, auch mein Sohn sei mit annähernd 95 km/h dahingerast. Gesagt sei, dass diese Strecke niemals mit einer solchen Geschwinmdigkeit befahren werden könnte. Der Mercedes soll sogar eine theoretische Geschwindigkeit dort von 125 km/h gehabt haben können. Die Experten gingen von einer nach Werksangaben Beschleunigung von 6.7 Sec. aus. Wichtig jedoch, und das liessen diese Experten ausser acht, obwohl wir das reklamierten, dass insgesamt 5 Personen im VW sassen, Gewicht zusammen 390 kg.

    Habt Ihr verlässliche Aussagen, ev. mit Nachweis/Dokumentation wie gross in diesem Fall die Beschleunigung ist mit dieser Vollbesetzung des VW Polo GTI BMT ; 1798 ccm; 191 PS; Leergewicht 1332 kg?
     
Thema:

Beschleunigungswerte, mit 5 Personen! VW POLO GTI 2016

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungswerte, mit 5 Personen! VW POLO GTI 2016 - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Studie: Fremdscham und Persönlichkeit

    Studie: Fremdscham und Persönlichkeit: „Oh Gott, schalt das aus. Das kann man sich ja nicht mit ansehen!“ Wer kennt das nicht aus DSDS o.ä? Hallo zusammen! Wir, zwei Psychologie...
  3. Gehört ihr zu den 2% der intelligentesten Personen....

    Gehört ihr zu den 2% der intelligentesten Personen....: Gehört ihr zu den 2% der intelligentesten Personen auf der Welt? Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik. Also: Viel Glück und...
  4. Persönlicher Topspeedrekord

    Persönlicher Topspeedrekord: Jetzt wo sich meine 70PS-Maschine zur Zeit verabschiedet, wollte ich euch doch noch zeigen was mit diesem Motor an Topspeed drin war. Das Video...
  5. GTI mit 4 Personen an Bord hinten aufgesetzt

    GTI mit 4 Personen an Bord hinten aufgesetzt: Mir ist es heute passiert, das mein GTI mit 4 Personen an Bord hinten plötzlich aufsetzte (Mittelschalldämpfer), Hab dann extra geguckt ob...