Golf 2 mit 1.8t Motor

Diskutiere Golf 2 mit 1.8t Motor im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi, bin grad dabei nen 1.8t in meinem Golf 2 einzubauen... Hat´s hier jemand schon mal gemacht? Wenn ja, welchen Anlasser habt Ihr genommen?...

  1. #1 Chrischan, 23.12.2003
    Chrischan

    Chrischan Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin grad dabei nen 1.8t in meinem Golf 2 einzubauen... Hat´s hier jemand schon mal gemacht? Wenn ja, welchen Anlasser habt Ihr genommen? Kann ich den von meinem alten Motor (GTI) im G60 Getriebe verbauen? [​IMG]

    Danke und Frohe Weihnachten....

    Christian
     
  2. #2 aGolffahrer, 23.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    du willst den GTI Anlasser nehmen...

    hmmm..eine Zeitlang macht der das schon mit [​IMG]

    wielang allerdings kann ich dir nicht sagen....

    von Prinzip her paßt der Anlasser rein....
     
  3. #3 Chrischan, 23.12.2003
    Chrischan

    Chrischan Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    deswegen frag ich ja... Ich glaub ich nehm lieber den von G60.!?!? Danke schonmal....
     
Thema: Golf 2 mit 1.8t Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 1.t motor in golf 2

    ,
  2. golf 2 1.8t motorhalter

    ,
  3. 1.8t motoren golf 2

    ,
  4. 1 8t motor in golf 2,
  5. 1.8t audi motor golf 2,
  6. golf 2 1.8t,
  7. 1 8 l audi motor in golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf 2 mit 1.8t Motor - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07

    Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07: Hallo ihr Lieben Leute Mein problem liegt darin. Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei...
  4. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...