Golf 2: GL Heckschürze

gouppe

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe für meinen Golf2 eine GL Heckschürze gekauft, jedoch war bisher nur eine kleine Stossstange dran und habe nun keine Ahnung wie ich die breite GL Stossstange befestigen soll. Halterungen irgendwelcher Art habe ich nicht.
Gibt es da überhaupt welche?
Oder hat jemand schon Erfahrungen wie man die anders irgendwie befestigen kann?

grüssle!
 
Erst suchen, dann posten. Müsstest bestimmt was finden.
smile.gif
 
Sage es dir trotzdem.
wink.gif


An den GLern müsste eigentlich eine Halterung dran sein. So wie du die alte abschraubst, kommt die neue dran. (logisch
wink.gif
) Müssten je 2 Schrauben links und rechts unter dem Auto sein. Sie sitzen in einer Vertiefung. Die Halterung gibt es auf'm Schrottplatz oder bei Ebay.
 
kann nur dem Vorposter anschließen....
unters Auto legen.....rechts und links jeweils 2 Schrauben...dann einfach nach hinten wegziehen....

die seitlichen Halter gegen die doppelten von der GL-Stoßsange tauschen...meist muß ma das 2. Loch bohren...

die Halter kosten Peanuts beim VW-Händler

Grüße
 
hinten hält die breite stoßstange auch mit denn haltern der CL stoßstangen, wie man die tauscht ist ja schon beschrieben worden

gruß benny
 
Fusseltuning....

also entweder ma machts ganz oda ma läßt es...

und wg den beiden Plastikdingern sollte ma nicht rumkleckern....

mad.gif
 
was heißt nicht sehn....

das ding wackelt einfach weils nicht richtoig geführt ist...
und ein großer Akt isses au ned den seitlichen Halter zu wechseln...

fahr in die Waschanlage und laß eine Brüste ein wenig mehr nach oben oder unten drücken und deine Stoßstange hängt weg
mellow.gif


Grüße aus Bayern
 
hm so wacklig ist das wegen dem blöden plastik ding nicht, hatte das an meinem EX gt auch so dran, bzw war schon vom vorbesitzer. das seitenplastik ist ja nicht so lang wie vorne!

hinten hat das immer gehalten nur vorne wars scheisse da hält das nicht ohne denn richtigen halter!
 
na vorn isses eh kritsch.....eine größere Tempo 30 Welle und die Stoßstange hüpft ausm halter

hinten bin ich der Meinung bessa isses allemal...
kann auch ohne halten...aba die Stoßstange is ja eh schon ab...also fällt dieser Arbeitsgang nimma ins Gewicht

Grüße aus Bayern
 

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Motorruckeln 1,4 TSI

Golf 5 1,6 TDI brummt beim beschleunigen

3 Golf elektrische Fensterheber

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/3197-golf-2-gl-heckschuerze.html

,

audi a4 halterung für die heckschürze

,

wo sind die schrauben von der heckschürze am golf 2?

,
audi seitenplastik
, golf 2 heckschürze tauschen
Zurück
Oben