Gibts Probleme bei Keskin Felgen auf Golf 3???

Diskutiere Gibts Probleme bei Keskin Felgen auf Golf 3??? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Also ich will mir den KT3 Solar von Keskin für meinen Golf3 holen! Ich hab gehröt das es Probleme mit der Lenkung geben könnte und das man wenn...

  1. #1 Henriko, 27.11.2003
    Henriko

    Henriko Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will mir den KT3 Solar von Keskin für meinen Golf3 holen!
    Ich hab gehröt das es Probleme mit der Lenkung geben könnte und das man wenn man die Felgen draufhauen will noch voll viele andere Sachen ändern muss! Wenn ja welche Änderungen sind das?? und sind sie teuer??
    Wäre echt nett wen nihr mir helfenb könntet! Die Felgen sind halt sehr teuer und wenn ich jetzt noch mehr investieren müßte wäre das echt hart!
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte auch erstmal wissen in was für eine Größe du dir die Felgen holen willst.
    Und welche Bereifung.
     
  3. #3 Henriko, 27.11.2003
    Henriko

    Henriko Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sorry !
    also auf der hp stehen fürn golf folgende Maße:
    VA 8x17 auf 205/40 ZR17
    HA 9x17 auf 225/35 ZR17
     
  4. #4 Didi2000, 27.11.2003
    Didi2000

    Didi2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke das du hinten auf jedenFall deine Kotflügel bearbeiten mußt damit du die Felgen drunter bekommst!
     
  5. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    du musst auf dei ET achten. Wenn du aber ET 25 hast dürfte das eigentlich nicht innen schleifen.
     
Thema: Gibts Probleme bei Keskin Felgen auf Golf 3???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keskin felgen golf 3

    ,
  2. golf 3 keskin felgen

    ,
  3. golf 3 keskin

    ,
  4. keskin alufelgen probleme,
  5. Keskin KT03 auf golf 3,
  6. keskin alufelgen bewertung,
  7. golf 3 felgen problem,
  8. keskin kt3 16 zoll golf 3,
  9. golf 3 cabrio mit keskin felgen,
  10. Keskin Felgen auf golf 4,
  11. problem mit keskin felgen,
  12. golf 3 keskin 16 zoll probleme,
  13. 17 keskin alufelgen für golf 3 variant,
  14. keskin felgen für golf 2,
  15. keskin probleme,
  16. keskin alufelgen golf 2,
  17. welche keskin auf golf 3,
  18. golf 3 keskin felgen kt3 16 zoll schwarz,
  19. keskin felgen für golf 3,
  20. keskin felgen probleme,
  21. GOLF 3 KESKIN 16 ZOLL,
  22. golf3 keskinfegen,
  23. golf 3 keskin felgen vorne,
  24. keskin felgen-probleme?,
  25. welche felgen auf golf 3
Die Seite wird geladen...

Gibts Probleme bei Keskin Felgen auf Golf 3??? - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. nach tacho aus und wieder einbau gibts probleme..

    nach tacho aus und wieder einbau gibts probleme..: hi! nahc´dem ich zwecks tachobeleuchtungsumbau meinen tacho aus dem golf 2 ausgebaut habe, spinnt die drehzal anzeige und zwas: wenn ich fernlicht...