Bedienungsanleitung VW Golf 3 Variant 1,9 TDI 66kw

Diskutiere Bedienungsanleitung VW Golf 3 Variant 1,9 TDI 66kw im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen! Ich habe mir letztens einen alten Golf 3 Variant gekauft und musste nun feststellen, dass keine Bedienungsanleitung drinnen ist....

  1. #1 motorsport, 13.08.2013
    motorsport

    motorsport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir letztens einen alten Golf 3 Variant gekauft und musste nun feststellen, dass keine Bedienungsanleitung drinnen ist. Bei VW wollen die schlappe 50 Euro dafür!!! (Wenn ich so reich wäre, hätte ich mir keinen Golf 3 gekauft :lol:)
    Daher jetzt meine Frage an Euch: weiß jemand ob und wo man die billiger her bekommen könnte? Ein Freund meinte, hier im Forum seien echt sehr nette Typen, die die Anleitung vielleicht schon gescannt hätten und mir schicken könnten...:wub: Wäre super! Vielen Dank schon mal im Voraus Leute!
    Lg Hans
     
  2. #2 motorsport, 13.08.2013
    motorsport

    motorsport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und hat sich auch schon erledigt... ebay hilft weiter, wenn man nur Betrieb- und nicht Bedienungsanleitung eingibt... ;-)
     
Thema: Bedienungsanleitung VW Golf 3 Variant 1,9 TDI 66kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 3 1h bedienungsanleitung

    ,
  2. golf 3 1 9tdi geht während der fahrt aus

    ,
  3. bedienungsanleitung golf

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung VW Golf 3 Variant 1,9 TDI 66kw - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung VW Radio Beta 5

    Bedienungsanleitung VW Radio Beta 5: Hallo zusammen, wer kann mir eine Bedienungsanleitung für ein VW Radio Beta 5 als PDF Datei zu Verfügung stellen? Danke schon einmal hasi5
  2. Bedienungsanleitung A3 TDI Bj 01/2001

    Bedienungsanleitung A3 TDI Bj 01/2001: Hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten Audi zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Bedienerhandbuch für das Auto sowie für das Radio (Bose...
  3. Bedienungsanleitung Audi delta

    Bedienungsanleitung Audi delta: Hallo zusammen, habe mir endlich nach langer Suche einen Audi A8 4.2 D2 Quattro zugelegt:cool: Ist ja einfach nur g...dieses Auto zu fahren!...