getriebe antriebswellen

Diskutiere getriebe antriebswellen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo an einem meiner getriebe ( 02A ) Sind flansche mit durchmesser 80 . die orginalen antriebswellen sind an dieser stelle durchmesser 100 ....

  1. #1 waaantzt, 21.10.2003
    waaantzt

    waaantzt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo an einem meiner getriebe ( 02A ) Sind flansche mit durchmesser 80 . die orginalen antriebswellen sind an dieser stelle durchmesser 100 . welch vw wellen haben den durchmesser 80 ? dann baue ich die auf meine wellen , wenn die verzahnung passt . mfg waaantzt
     
  2. #2 Golfilein, 24.10.2003
    Golfilein

    Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Was isn fürn Motor drin ?

    Du kannst auch die alten Flansche nehmen vom anderen Getriebe.

    Gib mal Baujahr/Motor an bitte.

    Cu
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    80iger kenne ich jetzt gar nicht, kenne nur 90iger an denn kleineren golf modellen und 100er flansche ab dem 90ps GT golf bis zum G60...

    edit hab grad gesehen das du golf3 16V fährst wenn das richtig ist? weis nicht 100% was für antriebswellen da passen aber evtl die vom 3er golf VR6 und die vom 2l gti dürften auch passen, eben alles was plusachse drinnen hat

    gruß benny
     
Thema: getriebe antriebswellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 kardanwelle* spiel

    ,
  2. antriebswelle getriebe durchmesser

    ,
  3. Seat Ibiza Problem Anschluss Antriebsgeklenk im Getriebe

    ,
  4. getriebeanschluß pkw,
  5. axialspiel getriebeflansch 6er golf,
  6. antriebswelle höhenspiel getriebe audi a4,
  7. audi a4 avant antriebswelle lager am getriebe hat spiel,
  8. Getriebeanschluß Flansch,
  9. seat ibiza spiel antriebswelle,
  10. spiel antriebswelle a4,
  11. Antriebswellenspiel Passat 3C ,
  12. golf 3 hat spiel an den antriebswellen,
  13. durchmesser flansch getriebe audi,
  14. audi a4 antriebwelle getriebe spiel,
  15. durchmesser antriebswelle golf 3 aam,
  16. antriebswellen probleme seat ibiza,
  17. Getriebe 020 Durchmesser Antriebswelle,
  18. audi spiel bei antriebswelle im getriebe,
  19. golf 3 spiel in der antriebswelle,
  20. vw getriebe anschluss achswelle,
  21. seat ibiza probleme antriebswellen,
  22. viel spiel im getriebe beim passat,
  23. audi a4 gelenkwellen haben spiel,
  24. golf 3 antriebswelle spiel,
  25. ddurchmesser antriebswelle getriebe
Die Seite wird geladen...

getriebe antriebswellen - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Audi a3 8l schrott? Kuplung?Getriebe?Antriebswelle?

    Audi a3 8l schrott? Kuplung?Getriebe?Antriebswelle?: Hallo, habe nen audi a3 8l 125ps automatik. Wollte gestern losfahren, als ich dann Gas gegeben habe, hörte ich ein lautes geräusch aus dem...
  4. Getriebe Flansch von Antriebswelle dringend

    Getriebe Flansch von Antriebswelle dringend: Weiß zufällig jemand wie ich den Flansch wo die Antriebswellen am Getriebe angeflanscht werden vom Getriebe abbauen kann und/oder...
  5. Antriebswellen am Getriebe

    Antriebswellen am Getriebe: Hallo, an meinem Polo G40 92´, habe ich bemerkt das der Anschluß für die lange Antriebeswelle am Getriebe ziemlich viel Spiel hat, kann ich diese...