getriebe antriebswellen

waaantzt

Neuer Benutzer
Beiträge
1
hallo an einem meiner getriebe ( 02A ) Sind flansche mit durchmesser 80 . die orginalen antriebswellen sind an dieser stelle durchmesser 100 . welch vw wellen haben den durchmesser 80 ? dann baue ich die auf meine wellen , wenn die verzahnung passt . mfg waaantzt
 
Was isn fürn Motor drin ?

Du kannst auch die alten Flansche nehmen vom anderen Getriebe.

Gib mal Baujahr/Motor an bitte.

Cu
 
80iger kenne ich jetzt gar nicht, kenne nur 90iger an denn kleineren golf modellen und 100er flansche ab dem 90ps GT golf bis zum G60...

edit hab grad gesehen das du golf3 16V fährst wenn das richtig ist? weis nicht 100% was für antriebswellen da passen aber evtl die vom 3er golf VR6 und die vom 2l gti dürften auch passen, eben alles was plusachse drinnen hat

gruß benny
 

Ähnliche Themen

Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

Getriebe

Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Getriebe VW Polo 9N BJ2001 1.2

Sucheingaben

Seat Ibiza Problem Anschluss Antriebsgeklenk im Getriebe

,

Audi a4 kardanwelle* spiel

,

antriebswelle getriebe durchmesser

,
Getriebe 020 Durchmesser Antriebswelle
, antriebswellen probleme seat ibiza, durchmesser antriebswelle golf 3 aam, audi a4 antriebwelle getriebe spiel, durchmesser flansch getriebe audi, golf 3 hat spiel an den antriebswellen, gol3 vr6 antriebswelle spiel, Antriebswellenspiel Passat 3C , spiel antriebswelle a4, seat ibiza spiel antriebswelle, Getriebeanschluß Flansch, audi a4 avant antriebswelle lager am getriebe hat spiel, antriebswelle höhenspiel getriebe audi a4, axialspiel getriebeflansch 6er golf, audi spiel bei antriebswelle im getriebe, golf 3 spiel in der antriebswelle, gol3 vr6 antriebswelle spiel, antriebswelle spiel audi a4, golf 3 antriebswelle klemmt am getriebe, avf getriebe antriebswelle, durchmesser antriebswellen flansch plusachse golf 3, passat antriebswelle verkantet
Zurück
Oben