Getriebe VW Polo 9N BJ2001 1.2

Diskutiere Getriebe VW Polo 9N BJ2001 1.2 im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: gestern das alte Getriebe raus und ein neues gebrauchtes rein. Zusätzlich nonch Geber- und...

  1. #1 VW-Fan28, 21.08.2014
    VW-Fan28

    VW-Fan28 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: gestern das alte Getriebe raus und ein neues gebrauchtes rein. Zusätzlich nonch Geber- und Nehmerzylinder sowie Antriebswellen gewechselt. Nachdem ich die Antriebswellen festgezogen haben, hat sich das Rad auf der Fahrerseite nicht drehen lassen. Das Rad blockiert, und das rechte Rad lässt sich leicht drehen. Beim Gang einlegen und Auskuppeln drehen sich die Abtriebswellen beidseitig nicht. Vorwärts lässt sich das Auto gut schieben, Rückwärts gibt es so eine Art erhöhten Widerstand bei einer Umdrehung.
    Weiß jemand was das sein könnte?
    Danke schon mal.

    Gruß
    VW-Fan
     
  2. #2 VW-Fan28, 22.08.2014
    VW-Fan28

    VW-Fan28 Gast

    Danke für die zahlreichen Antworten!
     
Thema:

Getriebe VW Polo 9N BJ2001 1.2

Die Seite wird geladen...

Getriebe VW Polo 9N BJ2001 1.2 - Ähnliche Themen

  1. Polo 6n2 Getriebe

    Polo 6n2 Getriebe: Hallo zusammen Ich hab ein Problem . Hab mir vor kurzem ein polo 6n2 gekauft 5 Gang Schaltgetriebe. Als ich vor ein paar Tagen eine längere...
  2. Getriebe vom Polo 6N AEV in Polo 6N AEX?

    Getriebe vom Polo 6N AEV in Polo 6N AEX?: Hallo alle zusammen, bei meinem Polo 6N Bj 1995 1,4 60PS (Motorcode AEX) ist leider das Getriebe so gut wie hinüber (macht sehr laute...
  3. Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe

    Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe: Kann mir jemand heldfen suche halt ein getriebe was in den Polo 6N passt. 1.6 maschiene mit 75PS Super dringend und bitte die keine 500€...
  4. Getrieb für Polo 6N TDI

    Getrieb für Polo 6N TDI: Hallo leute bin auf der suche nach einem Getriebe für einen Polo 6n2 Bj.2000 1.4 TDI 55kw da ich einen unfall hatte und leider die ösen wo das...