Getriebe

Diskutiere Getriebe im VW up! Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich habe mir im august 2016 ein gebrauchten vw up gekauft(gebraucht) ,soweit bin ich zufrieden aber wenn ich ihn früh anmache höhrt er sich...

1. #1 Marlies, 17.01.2017
    Marlies

Marlies Neuer Benutzer

Hallo ich habe mir im august 2016 ein gebrauchten vw up gekauft(gebraucht) ,soweit bin ich zufrieden aber wenn ich ihn früh anmache höhrt er sich an wie ein diesel .ist aber ein benziner ..was kann das sein ?IN der werkstatt sagte man mir, das sei normal ?,!wirklich ????? Mfg

2. #2 ingenio, 22.06.2017
    ingenio

ingenio Benutzer

Unser hört sich kalt auch recht laut an, denke das wird es sein was du meinst. Hatte den Händler nach der Probefahrt direkt darauf angesprochen und bin mit einem Werkstatt Mitarbeiter dann zum Auto gegangen. Der Mitarbeiter meinte dann auch zu mir, dass sei völlig normal.

3. #3 thomass, 16.07.2017
    thomass

thomass Erfahrener Benutzer

Gruß an dich

Ob das normal ist, kann ich nicht sagen aber ich würde schon sagen, dass es ein Problem gibt. Vermuten würde ich, dass es das Getriebe ist. Da musst du aber noch in ne andere Werkstatt gehen und schauen, dass der dir was dazu sagt.

Falls es ein Getriebe ist, würde ich auf jeden Fall im Internet nach dem Teil suchen. Habe ich vor einiger Zeit auch gemacht und habe dabei getriebemarkt.de gefunden.
    Bin mit dem Preis und der Qualität sehr zufrieden gewesen.

4. #4 Rayzoirmur, 04.08.2017
    Rayzoirmur

Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

das ist keines wegs normal!!

5. #5 Mustang99, 06.11.2017
    Mustang99

Mustang99 Benutzer

ja, es ist normal

Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

1. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  2. Füllmenge Getriebe A6 2.6?

Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...
  3. Getriebe Fehler Code P0C2D

Getriebe Fehler Code P0C2D: Hallo zusammen, bei mir am Touareg 3.0 V6 Tdi Bj.2011 ist neulich nachdem ich den Wagen morgens gestartet habe folgendes Problem aufgetaucht....
  4. Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw

Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw: Was ist der Unterschied zwischen beiden Getriebe.Weil bekomme in Moment kein 120kw getriebe ,könnte aber ein 114 sofort haben ! Sehen beide soweit...
  5. Getriebe

Getriebe: Hallo ich habe Golf 3,90 PS .1.8. Bj 1996 hat ADZ Motor, CKX Automatik Getriebe. Bei fahren mach Brumm und schleif Geräusche Ab 20 Km Ganze Boden...