Getriebe
Diskutiere Getriebe im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich habe mir im august 2016 ein gebrauchten vw up gekauft(gebraucht) ,soweit bin ich zufrieden aber wenn ich ihn früh anmache höhrt er sich...
Thema:
Getriebe
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe - Ähnliche Themen
-
Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?
Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein... -
Füllmenge Getriebe A6 2.6?
Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,... -
Getriebe Fehler Code P0C2D
Getriebe Fehler Code P0C2D: Hallo zusammen, bei mir am Touareg 3.0 V6 Tdi Bj.2011 ist neulich nachdem ich den Wagen morgens gestartet habe folgendes Problem aufgetaucht.... -
Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw
Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw: Was ist der Unterschied zwischen beiden Getriebe.Weil bekomme in Moment kein 120kw getriebe ,könnte aber ein 114 sofort haben ! Sehen beide soweit...