Getriebe

Marlies

Neuer Benutzer
Hallo ich habe mir im august 2016 ein gebrauchten vw up gekauft(gebraucht) ,soweit bin ich zufrieden aber wenn ich ihn früh anmache höhrt er sich an wie ein diesel .ist aber ein benziner ..was kann das sein ?IN der werkstatt sagte man mir, das sei normal ?,!wirklich ????? Mfg

Unser hört sich kalt auch recht laut an, denke das wird es sein was du meinst. Hatte den Händler nach der Probefahrt direkt darauf angesprochen und bin mit einem Werkstatt Mitarbeiter dann zum Auto gegangen. Der Mitarbeiter meinte dann auch zu mir, dass sei völlig normal.

Gruß an dich

Ob das normal ist, kann ich nicht sagen aber ich würde schon sagen, dass es ein Problem gibt. Vermuten würde ich, dass es das Getriebe ist. Da musst du aber noch in ne andere Werkstatt gehen und schauen, dass der dir was dazu sagt.

Falls es ein Getriebe ist, würde ich auf jeden Fall im Internet nach dem Teil suchen. Habe ich vor einiger Zeit auch gemacht und habe dabei getriebemarkt.de gefunden.
Bin mit dem Preis und der Qualität sehr zufrieden gewesen.