Geiler Spruch beim TurboD

Diskutiere Geiler Spruch beim TurboD im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi! Kann mir jemand sagen wie man nen guten Spruch bei einem Turbo Diesel bekommt? Ich hab gehört das, das Auspuff ausbrennen sehr viel hilft...

1. aiti4

aiti4 Benutzer

Hi!

Kann mir jemand sagen wie man nen guten Spruch bei einem Turbo Diesel bekommt?
    Ich hab gehört das, das Auspuff ausbrennen sehr viel hilft aber dann wird er ja so laut und dann gibts wieder Probleme mit denn Ordnungs-hütern!
    Helfen überhaupt Sportauspuffanlagen oder ist das beim Diesel ein scheis? [​IMG]

2. #2 Njubi666, 18.12.2003
    Njubi666

Njubi666 Erfahrener Benutzer

Wennst an Spruch willst, hilft beim Diesel nur ne Kompl. Anlage, welche sehr teuer ist, andere Möglichkeiten sind Mitteltopf raus, aber klingt scheisse, und es bleibt eben doch immer ein Diesel! Bleib liebe der LEISE TOD! [​IMG]

Tschau baba,

Mfg. Njubi Njubi@gmx.at

Thema: Geiler Spruch beim TurboD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel spruch

,
  2. turbodiesel sprüche

,
  3. audi a4 sprüche

,
  4. sprüche audi allgemein,
  5. audi spruch,
  6. geiler spruch,
  7. turbo diesel sprüche,
  8. sprüche diesel,
  9. geile sprüche diesel,
  10. audi sprüche forum,
  11. geile audi sprüche,
  12. passat sprüche,
  13. f,
  14. sprüche über diesel,
  15. was kann man das ein diesel einen spruch bekommt ,
  16. geiler spruch diesel,
  17. auto turbolader spruch audi,
  18. diesel spruchen ,
  19. vw passat diesel spruch,
  20. geiler spruch über audi,
  21. wie bekommt man bei einem diesel eine spruch,
  22. dieselspruch,
  23. geile turbo sprüche,
  24. geiler audi spruch,
  25. geiler spruch vw
Die Seite wird geladen...

Geiler Spruch beim TurboD - Ähnliche Themen

1. Richtig geile Autofotos...

Richtig geile Autofotos...: ..mir ist heute Mittag das Autobild Spezial "Die besten Autobilder" in die Hände gekommen: Walter Röhrl wirft einen skeptischen Blick auf die...
  2. Richtig geil aufgemotzt, Super Fotos

Richtig geil aufgemotzt, Super Fotos: hier ist ein Link zu aufgemotzten Audi Modellen: http://www.anekdot.de/audi.htm
  3. Geile Corrado Präsentation...

Geile Corrado Präsentation...: Link zum Video Hier mal die geilsten Sachen: "It was a Gesichts." WTF? "I don't know everything, because er hats gemacht." MAN MERKTS!...
  4. Viele geile Polo Teile

Viele geile Polo Teile: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2 Schaut mal rein. Alles muss raus.
  5. geile Chrom Spiegel

geile Chrom Spiegel: Hallo, ich habe da ein geiles Teil im Netz gefunden! Nun würde mich mal die Meinung der Anderen interessieren. Sicherlich werden die Meinungen...