Gebläse Polo 86C

Diskutiere Gebläse Polo 86C im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Bei einem Polo 86 C läuft das Gebläse nur auf Stufe 3. Laut Werkstatt meines Vertrauens ist ein Widerstand im Gebläse defekt, den VW nicht (mehr)...

  1. #1 thomas.w, 10.10.2011
    thomas.w

    thomas.w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Polo 86 C läuft das Gebläse nur auf Stufe 3. Laut Werkstatt meines Vertrauens ist ein Widerstand im Gebläse defekt, den VW nicht (mehr) als Ersatzteil liefern kann. Gibt es alternative Möglichkeiten?
     
  2. #2 fuchs_100, 11.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Gebrauchten Vorwiderstand kaufen/suchen. Im Zubehörhandel könnte er noch erhältlich sein, da auch dort die Vorwiderstände verkauft werden.
     
Thema: Gebläse Polo 86C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläsewiderstand polo 86c

    ,
  2. vorwiderstand polo 86c

    ,
  3. polo 86c gebläse geht nicht

    ,
  4. polo 86c lüftermotor ausbauen,
  5. polo 86c lüftung geht nicht,
  6. polo 86c vorwiderstand,
  7. VW Polo 86c lüftung geht nicht,
  8. gebläse polo 86c,
  9. polo 86c gebläsemotor ausbauen,
  10. vw polo 86c gebläsemotor ausbauen,
  11. lüfterwiderstand polo 86c,
  12. vorwiderstand gebläse vw polo 86c,
  13. polo 86c gebläsewiderstand,
  14. heizung polo 86c,
  15. vw polo 86c heizungswiderstand,
  16. polo 86c heizung,
  17. vw polo gebläsewiderstand,
  18. heizungsgebläse polo 86c,
  19. heizungswiderstand vw polo 86c,
  20. polo 86c lüftung nur stufe 3,
  21. gebläsemotor polo 86c,
  22. polo 86c gebläse geht nur stufe 3,
  23. polo 86c gebläse widerstand,
  24. vw polo 86c vorwiderstand gebläsemotor,
  25. vw polo bj 91 gebläsekasten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Gebläse Polo 86C - Ähnliche Themen

  1. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?

    Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?: Hallo, ich habe einen Polo Bj 91 gekauft leider geht die Heizung nicht das Gebläse geht nur auf 3 und die Tep. vom Wasser kommt nicht auf...
  3. Polo 86C - Gebläse ausgefallen

    Polo 86C - Gebläse ausgefallen: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Polo 86C Steilheck, Bj. Ende 1994, 142 tKM, 55 PS: Am Sonntag Abend hab ich das Auto...