FFB inpro

Diskutiere FFB inpro im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo erst mal, kleine frage,mein bruder hat sich n A4 (B5) bj 2001 gekauft.dieser hat EFH,ZV,el.außenspiegel usw.Nur keine FFB.diese wollen wir...

1. #1 jady28de, 30.04.2004
    jady28de

jady28de Benutzer

hallo erst mal,
    kleine frage,mein bruder hat sich n A4 (B5) bj 2001 gekauft.dieser hat EFH,ZV,el.außenspiegel usw.Nur keine FFB.diese wollen wir nun nachrüsten.wo wird die angeklemmt? genauso wie beim G4??also in der fahrertür ?es soll die inpro m320s werden mit blinkeransteuerung.bin euch für jeden tip dankbar.
    gruß jady

Thema: FFB inpro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrzeugspezifisch Funkfernbedienung Audi A4 B5 Bj 1997 von InPro

,
  2. audi b5 efh an ffb

,
  3. inpro ffb a4 b5

,
  4. audi a4 8d fahrertür quitscht,
  5. FFB von inPro,
  6. golf 3 zv ffb inpro,
  7. http://www.pkw-forum.de/7066-ffb-inpro.html,
  8. in pro funkfernbedienung golf 4 mit efh einbauen,
  9. FFB Inpro
Die Seite wird geladen...

FFB inpro - Ähnliche Themen

1. Audi A4 B5 mit InPro Fernbedienung

Audi A4 B5 mit InPro Fernbedienung: Hallo Hab nen Audi A4 B5 Bj 1997 und er hat noch keine fernbedienung . Meine Frage von InPro gibt es eine nachrüstbare Fernbedienung mit...
  2. LAREDO Hupe INPRO

LAREDO Hupe INPRO: Verkaufe eine noch nie verbaute LAREDO - Fanfare von InPRO im original Karton, sollte in meinen Corri aber den gibt es leider seit einem halben...
  3. Golf 3 mit Scheinwerfer von inpro in Golf 4 Optik

Golf 3 mit Scheinwerfer von inpro in Golf 4 Optik: Hallo, hat jemand von Euch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht mit den Scheinwerfern von inpro mit den Standlichtringen? Ist da ein besseres...
  4. Klarglasscheinwerfer INPRO

Klarglasscheinwerfer INPRO: Die elektr. Höhenverstellung vom Orginalscheinwerfer ist nicht kompatibel mit den INPRO Scheinwerfer,wer hat damit schon Erfahrung gemacht und...