Fensterhebermotor

MickS

Benutzer
Beiträge
7
Hallo,

bei meinem Golf IV BJ98 ist der elektr. Fensterhebermotor hinten rechts defekt. Leider ist der Wagen zu alt und fällt nicht mehr in die neue Kulanzregelung von VW.

Kennt sich jemand damit aus - ist der Einbau aufwendig/schwierig?

Ich würde gerne einen solchen Motor gebraucht kaufen. Muss man dabei darauf achten, dass die Motoren für vorne/hinten links/rechts unterschiedlich sind?

Danke für Eure Hilfe.
Michael
 
Also ich würde auf jeden fall einen aus der Tür nehmen wo er auch kaputt ist dann bist du auf der sicheren seite.

Ich weiss auch nicht ob es da unterschiede gibt.

mfg
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Einparkhilfe hinten(a5 b8) lässt sich im mmi nicht mehr anwählen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

Sucheingaben

f

,

golf 3 fensterhebermotor unterschiede

,

golf 3 elektrischen fensterheber ausbauen hinten

,
unterschied fensterhebermotor golf 4
, audi tt 8n golf 4 passt der fensterheber motor, A4 Motor für Fensterheber ausbauen, fensterhebermotor a3 rechts*, golf 4 a3 fensterheber motor, audi a4 b6 elektrischen fensterhebermotor ausbauen, Fensterheber rechts hinten golf 4 ausbauen, audi a3 fensterheber motor Unterschiede, elektrischer scheibenheber hinten golf3 ausbauen, fensterhebermotor golf 3 hinten links, golf 4 hinten rechts elektrischer fensterheber defekt, golf 4 fensterhebermotor, www.vwfensterhebermotor, a4 b6 fensterheber hinten defekt, golf 3 elektrische fensterheber hinten ausbauen, audi a4/b6 motor fensterheber wechsel, welcher Fensterhebermotor golf IV, Passen die Motoren für Elektrische Fensterheber von hinten auch vorne beim Golf 3, passat 35i fensterhebermotor defekt hinten, golf 5 fensterheber hinten rechts ausbauen, unterschied fensterhebermotor vorne passt hinten, unterschied fensterhebermotor vorne hinten golf 3
Zurück
Oben