Farbe Audi 80 B4

Diskutiere Farbe Audi 80 B4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi! [img] Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Ich habe einen Audi 80 B4 in dunkelblau met..Mir konnte niemand...

  1. #1 audizicke18, 05.04.2004
    audizicke18

    audizicke18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi! [​IMG]

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Ich habe einen Audi 80 B4 in dunkelblau met..Mir konnte niemand genau sagen wie die Farbe heisst. Die Farbnummer ist Z5TN2G (habe ich jedenfalls im Kofferraum abgelesen) Kann mir jemand sagen wie die Farbe genau heisst???????

    MfG

    Audizicke
     
  2. #2 weinroterB4, 07.04.2004
    weinroterB4

    weinroterB4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Gibste mal das Baujahr an?
    Ansonsten würde ich mal sagen "Europablau-Metallic".
     
  3. #3 audizicke18, 08.04.2004
    audizicke18

    audizicke18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein 93 er
     
Thema: Farbe Audi 80 B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 Farbcode

    ,
  2. farbcode audi 80 b4

    ,
  3. audi 80 b4 farbcode

    ,
  4. farbcode audi 80,
  5. audi 80 farben,
  6. audi 80 b4 farben,
  7. Audi 80 Farbcodes,
  8. f,
  9. audi farbcode,
  10. farbcodes audi 80 ,
  11. farben audi 80,
  12. audi rs2 farben,
  13. farbcode audi b4,
  14. audi 80 b4 farbnummer,
  15. Audi 80 Farbe,
  16. audi b4 farbcode,
  17. farben audi 80 b4,
  18. farbnummer audi 80,
  19. audi 80 b4 farbcode finden,
  20. audi 80 avant farbcode,
  21. wo steht der farbcode beim audi 80 ,
  22. farbcode audi 80 coupe ,
  23. Farbnummer Audi 80 B4,
  24. lacknummer audi 80 b4,
  25. farbton audi 80
Die Seite wird geladen...

Farbe Audi 80 B4 - Ähnliche Themen

  1. Polo Cross R6/welche Farbe???

    Polo Cross R6/welche Farbe???: hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...
  2. Welche Farbe habt Ihr gewählt?

    Welche Farbe habt Ihr gewählt?: Meine Wahl ist Phantomschwarz / Perleffekt. Bei den Q3 Testwagen sieht man meistens das orange. Auch nicht schlecht aber doch etwas gewagt. Da...
  3. Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht

    Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht: Ist jemand so nett und verrät mir die Farbe des Kabels, welches ich im Motorraum ( dort im Sicherungskasten ? ) finden muß, welches mir Plus 12V...