Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

Diskutiere Audi 80 Cabrio 2.0 16 V im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für...

  1. marzag

    marzag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

    Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für die Typisierung in Österreich noch Daten die auf dem Typenschein fehlen.
    Das wären die Achsenlasten und die Höchstgeschwindigkeit

    Ich weiß aber nicht wo man die herbekommt außer von Audi selbst um 120 Euro oder so, aber das will ich mir eigentlich ersparen.

    Für etwaige Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Mit freundlichen Grüßen , Martin
     
  2. #2 fuchs_100, 03.07.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Da wirst nicht drum herumkommen, da du ja was rechtlich verwertbares brauchst und nicht irgendwelche Daten aus dem Internet. Technische Überwachungsorganisationen könnte man noch anschreiben.
     
Thema: Audi 80 Cabrio 2.0 16 V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi cabrio forum

Die Seite wird geladen...

Audi 80 Cabrio 2.0 16 V - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. audi 89 cabrio schlüsselproblem

    audi 89 cabrio schlüsselproblem: habe einen audi 89 cabrio ohne schlüssel gekauft und kann den wagen nicht aus der garage bewegen. tacho bereits ausgebaut aber um daszüdschloss...
  4. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  5. Audi Cabrio stottert bei Leistungsaufnahme (anfahren)

    Audi Cabrio stottert bei Leistungsaufnahme (anfahren): Hallo Leute, ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch und hoffe auf Hilfe. Vielleicht kenn ja jemand das Problem? Heute Morgen wollte...