Fahrwerkseinbau...

Michi6N

Neuer Benutzer
Beiträge
2
*********@*********.**

Hallo...

ich plane in nächster Zukunft bei einer Werkstatt meines vertrauens mein Fahrwerk in meinen 6N einbauen zu lassen. Ich habe mir vor kurzem günstig ein H&R Gewinde ersteigert und jetzt wollte ich noch mal nachfragen, ob ich noch irgendwelche Teile besorgen MUSS bzw. Sollte, damit das Fahrwerk eingebaut werden kann und dann auch gut "drin" ist!!!
DANKE Michi
 
ich denke, wenn das eine werkstatt macht, dann haben die alles da.
oder meinst du was spezielles?
 
eventuell gleich in einem Arbeitsgang die Domlager wechseln?! das wäre spontane eine Idee von mir!
rolleyes.gif
 

Ähnliche Themen

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

Eberspächer B5WSC Fehler AF52

Qualm beim TT

Sucheingaben

Audi A3 8p Fahrwerk einbauen

,

audi a3 fahrwerk einbau

,

fahrwerk einbauen Polo

,
polo 6n fahrwerk einbauen anleitung
, audi a3 8p fahrwerk einbauen anleitung, Fahrwerk Polo 6n2 ausbauen, domlager wechseln vw polo, fahrwerkseinbau a3 8p, audi a6 4f anleitung fahrwerkseinbau, anleitung domlagerwechsel audi a6, 6n2 domlager, fahrwerkseinbau audi 8v, polo 6n domlager wechseln, vw polo 6n fahrwerk einbauen anleitung, polo 6n einbauanleitung fahrwerk, domlager einbauen Polo 6N2, vw golf 4 fahwerk einbau, fahrwerk audi a3 8p ausbauen, sportfahrwerk einbauen beim polo 6n, polo 6n2 fahrwerk einbauen, polo 6n2 fahrwerk ausbauen, fachwerkstatt für fahrwerkseinbau audi a1, polo 6n fahrwerk einbauen, fahrwerk tauschen anleitung audi a3 8p, beschreibung fahrwerk einbau audi a3 8p
Zurück
Oben