Fahrwerk des 1,8T im TDI ?

Diskutiere Fahrwerk des 1,8T im TDI ? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; [img] Hallo, kann mir jemand sagen ob ich im Golf 4 1,9 Tdi das Fahrwerk, also Federbeine und Stoßdämpfer mit Federn, des Golf4 1,8T bedenkenlos...

  1. #1 tdi_buffo, 26.02.2004
    tdi_buffo

    tdi_buffo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo,
    kann mir jemand sagen ob ich im Golf 4 1,9 Tdi das Fahrwerk, also Federbeine und Stoßdämpfer mit Federn, des Golf4 1,8T bedenkenlos einbauen kann?
    MfG
    buffo
     
  2. #2 Jan @ VW Society SH, 26.02.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um was für ein Fahrwerk handelt es sich denn ?
    Das original VW Fahrwerk kannst du wohl einbauen, aber bei einem anderen Fahrwerk kommt es darauf an, ob du ein Gutachten hast, in dem Dein Wagen aufgeführt wird. [​IMG]
     
Thema:

Fahrwerk des 1,8T im TDI ?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk des 1,8T im TDI ? - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...