Elektrischer Fensterheber beim 6N defekt

Diskutiere Elektrischer Fensterheber beim 6N defekt im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich habe ein kleines aber doch sehr nerviges Problem. Bei dem 6N meiner Freundin gingen die Fensterheber bis vor ein paar Wochen noch ohne...

  1. #1 Spaceman, 29.07.2004
    Spaceman

    Spaceman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein kleines aber doch sehr nerviges Problem. Bei dem 6N meiner Freundin gingen die Fensterheber bis vor ein paar Wochen noch ohne Probleme. Jetzt geht allerdings auf der Fahrerseite zeitweise der Fensterheber nicht mehr. Man hört zwar das "Klacken" der Sicherung (also vom Schalter bis zu Sicherung ist alles okay). Ein Bekannter meinte es könne sein das ein Widerstand eine Macke hat.
    Kann mir da wer weiter helfen wie ich den finde und auswechsel?!

    Gruß
    Spaceman
     
  2. #2 POLO2G40, 04.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nicht nerven aber seit wann klacken denn sicherungen ? du meinst bestimmt das relais oder ?
     
Thema: Elektrischer Fensterheber beim 6N defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n elektrische fensterheber defekt

    ,
  2. polo 6n fensterheber defekt

    ,
  3. vw polo 6n fensterheber defekt

    ,
  4. polo 6n fensterheber sicherung,
  5. polo 6n fensterheber ohne funktion,
  6. polo 6n elektrische fensterheber sicherung,
  7. sicherung fensterheber polo 6n,
  8. polo 6n sicherung fensterheber,
  9. Polo 6kv Fensterheber Sicherung,
  10. elektrischer fensterheber vw polo,
  11. polo elektrische fensterheber defekt,
  12. polo 6n elektrischer fensterheber defekt,
  13. vw polo fensterheber sicherung,
  14. vw polo fensterheber defekt,
  15. fensterheber anlernen vw polo 6 n,
  16. vw polo 6n elektrische fensterheber sicherung,
  17. polo 6n2 fensterheber beifahrerseite defekt,
  18. vw polo 6n2 elektrische fensterheber sicherung,
  19. vw polo 6n elektrischer fensterheber defekt,
  20. el. Fensterheber Polo 6N keine Funktion,
  21. elektr fensterheber defekt polo 6n,
  22. vw polo 6n fenster geht nicht ganz zu,
  23. elektrische fensterheber defekt polo,
  24. sicherung elektrischer fensterheber audi TT 8n,
  25. polo 6n elektrische fensterheber reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fensterheber beim 6N defekt - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...
  5. Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?: Halle Zusammen, werde bald einen Golf 4 Varaint ohne eFH fahren und würde diese gern nachrüsten. Kann mir jemand sagen, was ich beim Einbau und...