Elektrischer Fensterheber beim 6N defekt

Spaceman

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein kleines aber doch sehr nerviges Problem. Bei dem 6N meiner Freundin gingen die Fensterheber bis vor ein paar Wochen noch ohne Probleme. Jetzt geht allerdings auf der Fahrerseite zeitweise der Fensterheber nicht mehr. Man hört zwar das "Klacken" der Sicherung (also vom Schalter bis zu Sicherung ist alles okay). Ein Bekannter meinte es könne sein das ein Widerstand eine Macke hat.
Kann mir da wer weiter helfen wie ich den finde und auswechsel?!

Gruß
Spaceman
 
ich will ja nicht nerven aber seit wann klacken denn sicherungen ? du meinst bestimmt das relais oder ?
 

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Zentralverriegelung Fahrerseite + Fensterheber defekt...

Polo 6N ZV und Heckklappe defekt!

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

Kabelbruch Tür hinten links Elektrik Electronic

Sucheingaben

polo 6n elektrische fensterheber defekt

,

polo 6n fensterheber defekt

,

vw polo 6n fensterheber defekt

,
polo 6n fensterheber sicherung
, polo 6n fensterheber ohne funktion, polo 6n elektrischer fensterheber defekt, sicherung fensterheber polo 6n, polo 6n elektrische fensterheber sicherung, polo elektrische fensterheber defekt, elektrischer fensterheber vw polo, Polo 6kv Fensterheber Sicherung, polo 6n sicherung fensterheber, polo fensterheber sicherung, Fensterheber klickt Polo &N, vw polo elektrische fensterheber defekt, audi a6 bj 99 elektrischer fensterheber sicherung, sicherung elektrischer fensterheber links polo 6n, vw polo 6n fenster geht nicht ganz zu, fensterheber fahrerseite sicherung audi tt, 6n fensterheber sicherung, vw polo 6n2 elektrische fensterheber sicherung, Fensterheber 6N defekt, vw polo 6n elektrischer fensterheber defekt, elektr fensterheber defekt polo 6n, vw polo 6n elektrische fensterheber sicherung
Zurück
Oben