Ein - u. Ausbau Heckscheibe Polo 2F Steilheck

Diskutiere Ein - u. Ausbau Heckscheibe Polo 2F Steilheck im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; ...die Heckklappe meines Polo 2F Steilheck soll lackiert werden, ein Ausbau der Heckscheibe ist unumgänglich (wg. Rost)... Nun muss die...

  1. #1 der.oberharzer, 12.08.2003
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    ...die Heckklappe meines Polo 2F Steilheck soll lackiert werden, ein Ausbau der Heckscheibe ist unumgänglich (wg. Rost)...

    Nun muss die Heckscheibe rausgeschnitten werden, weil die dichtung geklebt ist, später auch wieder eingeklebt...

    Ich möchte nun wissen, wie ich das bewerkstellige und wieviel mich das (vom Material her) etwa kosten wird!
     
Thema: Ein - u. Ausbau Heckscheibe Polo 2F Steilheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c heckscheibe ausbauen

    ,
  2. heckscheibe polo 86c

    ,
  3. Polo 86c Heckklappe ausbauen

    ,
  4. VW Polo 86c Heckscheibe ausbauen,
  5. heckscheibe polo kosten,
  6. kosten heckscheibe polo,
  7. demontage heckklappe polo,
  8. polo 2f,
  9. polo 86c heckscheibe einkleben,
  10. heckscheibe polo,
  11. heckscheibe wechseln polo 86c steilheck,
  12. polo 2f rost heckscheibe,
  13. 86c heckscheibe wechseln,
  14. kosten ausbau heckscheibe,
  15. heckklappe polo 86c steilheck,
  16. neue heckklappe für Polo baujahr 1991,
  17. ausbau heckscheibe,
  18. heckscheibe polo 86c coupe,
  19. heckscheibe vw polo neupreis,
  20. heckklappe polo 86c steilheck abbauen,
  21. heckscheibe ausbauen polo bj 86,
  22. polo baujahr 1991 Heckscheibe einkleben,
  23. polo 2f steilheck ,
  24. polo 86c heckscheibe,
  25. polo 86c heckscheibe tauschen
Die Seite wird geladen...

Ein - u. Ausbau Heckscheibe Polo 2F Steilheck - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau der Heckscheibe

    Ausbau der Heckscheibe: Ich hab ja vor, meine Heckklappe zu cleanen. Allerdings hab ich ein Problem: Mein Auto ist blackmagic. Die Heckklappe allerdings tornadorot. (Hab...
  5. Heckscheibe ausbauen

    Heckscheibe ausbauen: Hat einer von Euch Erfahrung beim ausbauen der Heckscheibe. Die sollte nämlich so ausgebaut werden, das ich sie auch wieder reinsetzen kann....