Heckklappe Polo 2F Steilheck

Diskutiere Heckklappe Polo 2F Steilheck im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich suche eine Heckklappe für einen Polo 2F Steilheck. Am besten wäre, wenn sie nahezu rostfrei und alpinweiß lackiert wäre (dann hätte...

  1. #1 der.oberharzer, 27.06.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hallo.

    Ich suche eine Heckklappe für einen Polo 2F Steilheck.

    Am besten wäre, wenn sie nahezu rostfrei und alpinweiß lackiert wäre (dann hätte ich keine Arbeit mehr)

    Aber, falls ihr eine rostfreie anzubieten habt, wäre das lackieren auch nicht das Ding....

    Euer Standort sollte im Raum Harz sein, egal ob nun Thüringen, Sachsen-Anhalt oder Niedersachsen.
    Ich selbst wohne im niedersächsischen Oberharz, von mir aus auch maximal 200km im Umkreis, also Hannover, Magdeburg oder Erfurt, auch Kassel und Göttingen würde ich mir gefallen lassen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - vielen Dank!
     
Thema: Heckklappe Polo 2F Steilheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe polo 2f

    ,
  2. polo 2F steilheck heckklappe

    ,
  3. Polo 86c Heckklappe ausbauen

    ,
  4. kabelbaum heckklappe polo 86c,
  5. polo 86c heckklappe kabelbaum,
  6. heckklappe steilheck polo 86c,
  7. heckscheibe austauschen vw polo 2f,
  8. Heckklappe wechseln Polo 86c,
  9. polo 86c 2f steilheck heckklappe ,
  10. vw polo 86c2f heckklappe,
  11. 86c heckklappe ausbauen ,
  12. heckklappe polo 86c steilheck,
  13. polo 86c heckklappe wechseln,
  14. kofferraum kabel baum austauschen polo,
  15. vw polo 86c steilheck heckklappe tauschen,
  16. polo 2f lackieren,
  17. polo 2f heckklappe,
  18. heckscheibe polo 86c ausbauen,
  19. heckklappe polo,
  20. heckklappe ausbauen polo,
  21. polo 86c heckklappe ausbau,
  22. polo 2f
Die Seite wird geladen...

Heckklappe Polo 2F Steilheck - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N Heckklappe lässt sich nicht öffnen!

    Polo 6N Heckklappe lässt sich nicht öffnen!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: An unserem Polo 6N1, BJ. 99, ist eine neue Heckklappe fällig da, unter anderem, das Schloss der alten...
  2. Verkaufe Polo 6n2 Heckklappe in schwarz.

    Verkaufe Polo 6n2 Heckklappe in schwarz.: Nach dem Verkauf meines Lieblings habe ich noch ein letztes Teil in gute Hände abzugeben. Fast Neuwertige Heckklappe Polo 6N2 | eBay lg tomexx
  3. Verkaufe Türen und Heckklappe für Polo 6N

    Verkaufe Türen und Heckklappe für Polo 6N: Hi, ich verkaufe folgende Teile meines (verunfallten) Polo 6N: Die Heckklappe, Farbe dragongreen-perleffekt, ohne Heckwischer (Motor ist...
  4. Heckklappe polo 2f Steilheck

    Heckklappe polo 2f Steilheck: Suche eine Heckklappe vor einen Polo 2f Steilheck. Ohne Dellen ohne Rost (den hab ich selber ) Farbe egal!