EFH Im Golf III Cabrio

Diskutiere EFH Im Golf III Cabrio im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hey Leute! Binein ziemlich bequemer Typ und möchte mir in mein 3er Cabrio nachträglich élektrische Fensterheber einbauen. Hat jemand schon...

  1. #1 Jimy_Pop21, 21.11.2002
    Jimy_Pop21

    Jimy_Pop21 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Binein ziemlich bequemer Typ und möchte mir in mein 3er Cabrio nachträglich élektrische Fensterheber einbauen.

    Hat jemand schon Erfahrung damit bzw. Ahnung was so ein Original-Bausatz kostet (für vorne und hinten!)

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 ChrismaN, 21.11.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du dir einiges vorgenommen !!

    Ich habe extra für dich überall nachgesehn, nur hab ich keine Preise gefunden für elektrische Fensterheber und leider auch keine originalen, sondern nur diese Fensterheber zum nachrüsten !!

    Aber ich werd mich noch weiter umsehen, damit du komfort in deinem Cabrio hast !!

    mfg Chris
     
  3. #3 Smokemaster, 21.11.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    im dreier hab ich''s noch nicht eingebaut. Allerfdings denke ich ist es dort weniger ein Problem wie beim einser. Ich habe bei mir (einser Cabrio) vier elek. Fensterheber nachgerüstet. Ich habe von In.pro die Nachrüstkits verbaut. Sie haben vor und Nachteile. Vorteile: verhältnismäßig günstig (ca. 300 € für 4 Scheiben) lassen sich rechteinfach verbauen. Nachteile: sehr wartungsintensiv. einmal im Jahr geht ein Schalter kaputt... werden mit der Zeit laut beim betätigen. Die original von VW habe ich nicht ausprobiert da es die eh nur für vorne gibt beim einser und 900€ für zwei Scheiben war mir einfach zu teuer. Wenn Du den Umbau auf dich nimmst soltest Du aber sehr Fingervertig sein. Da Du einen Teil der Kabel im Holm des Fahrzeuges verlegen musst. Das ist ne richtige fummelei. und du brauchst bis alles escheit funzt für 2 Scheiben ca einen Tag....

    viel spaß.... (ich hab's schon dreimal reingefummelt)
     
  4. #4 Jimy_Pop21, 21.11.2002
    Jimy_Pop21

    Jimy_Pop21 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar! Erst mal danke!
    Und mit der Sache von wegen Fingerfertigkeit, wofür hab ich eine Freundin mit kleinen Händen die da überall reinpasst?? *gg*
    Ausserdem bin ichs schon gewohnt dass ich Tage lang kopfüber in irgend welchen Winkeln meines Autos rumfummle!
    Man gönnt sich ja sonst nichts! [​IMG]

    Also, schönen Dank nochmal!
     
  5. #5 BadGolf, 29.11.2002
    BadGolf

    BadGolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    habe die von inPro (glaube ich) bei meiner 3er Limo nachgerüstet, in Originalqualität, die unterscheiden sich optisch nicht von original-VW-FH, funktionieren auch einwandfrei. Mich hat der Spaß für vorne damals 500 DM gekostet, für die Hinteren weiß ich leider keinen Preis.
    MFG, BadGolf
    PS: Ich denke mal, dass die FH für die Limo sich nicht von denen für's Cabrio unterscheiden.
     
  6. white

    white Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    moinsen... also empfehlen kann ick dir imma nur original vw... son nachrüstsatz is der letzte schrott... was is wenn nen teile die hufe hochreist... bekommst sehr schlecht noch son teil einzeln!

    wenn ori vw dann einfach... hat ja fast jeder sowas mal...

    so preise aber original und neu!

    -türkabelbaum links 140euro
    -Türkabelbaum rechts 140euro
    -Innenraumkabelbaum 90 euro
    -Schalter vorne links 25euro
    -Schalter vorne rechts 15euro
    -eFh Motor und Gestänge 240euro (pro Tür)

    so am besten mal bei ebay schauen da gibs sone sätze recht günstig... aber gebraucht ...

    oder mail mir mal an... hab sowas auch öfter...

    greetz und mahlzeit
     
  7. #7 jetta-style, 30.11.2003
    jetta-style

    jetta-style Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich habe meine EFH bei ebay ersteigert für 150 Euro!!!
    Hab sie jetzt schon halbes Jahr drin aber hatte bis jetzt keine probleme mit!!!

    Musst aber du wissen!!!

    MfG
     
Thema: EFH Im Golf III Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 cabrio elektrische fensterheber nachrüsten

    ,
  2. golf cabrio fensterheber nachrüsten

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/118-efh-golf-iii-cabrio.html

    ,
  4. golf 3 cabrio fensterheber nachrüsten original ,
  5. original fensterheber nachrüsten golf 3 cabrio,
  6. unterschied festerheber golf 3 und golf 3 cabrio,
  7. golf 3 elektrische fensterheber unterschied,
  8. Unterschiede e Fenster golf 3,
  9. golf 3 cabrio e fenster nachrüsten,
  10. golf 3 cabrio elektrisches fensterheber einbauen,
  11. unterschied golf 3 fensterheber und cabrio,
  12. elektrische fensterheber golf 3 cabrio einbauen preis,
  13. golf 3 cabrio fensterheber unterschiede beim,
  14. nachrüstsatz elektrische fensterheber golf 3 cabrio,
  15. golf 3 cabrio türkabelbaum unterschied,
  16. elektr fensterheber golf 3 cabrio nachrüsten,
  17. golf 3 cabrio fensterheber stottert,
  18. vw golf 3 cabrio fensterheber einbau hinten,
  19. unterschied elektrischer fensterheber golf cabrio,
  20. golf 3 cabrio elektrische fensterheber hinten einbauen,
  21. originale elektrische fensterheber vw golf 3 cabrio einbau,
  22. elektrische fensterheber nachrüsten golf 3 Cabrio,
  23. einbau türkabelbaum golf 3,
  24. original kabelbaum für fensterheber golf 3 cabrio einbauen,
  25. golf 3 cabrio originale fensterheber nachrüsten
Die Seite wird geladen...

EFH Im Golf III Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.