D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...

  1. Rino

    Rino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat der ganze Aufwand nix gebracht sind wieder von innen beschlagen .Hat vieleicht einer einen Tipp wie ich den Durchblick wieder bekomme.
    Gruß Rinaldo
     
  2. #2 fuchs_100, 12.02.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Alle Scheinwerfer haben eine Belüftung. ggf. tritt auch hierdurch Wasser ein. Ansonsten beim Hersteller reklamieren, ist dann ein Qualitätsmangel. Leider treten solche Probleme verstärkt bei solchen Artikeln auf, die aus dem Zubehör kommen. Aber du musst sie natürlich auch mal ausgiebig trocknen, was bei aktueller Witterung unmöglich ist!
     
Thema: D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c5 avant xenon angel eyes scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  3. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...
  4. Audi A4 B7 Xenon

    Audi A4 B7 Xenon: Xenon auf der linken seite flackert leicht und schaltet sich auch für 1-2 sekunden ab aber nur auf der Fahrerseite.. Kann mir jemand sagen was das...