Corrado Rückbank

Diskutiere Corrado Rückbank im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen. Wollte mal anfragen ob die Corrado Rücksitzbank auch in denn Golf 3 passen tut ohne an ihr rum zuschnippeln oder großartiges etwas...

  1. #1 Edition Timmy, 27.12.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.

    Wollte mal anfragen ob die Corrado Rücksitzbank auch in denn Golf 3 passen tut ohne an ihr rum zuschnippeln oder großartiges etwas umzubauen?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    passen tut es, ich ja sah sie schon in 2er Gölfen und auch schon in polos. kann dir leider nicht sagen wieviel arbeit damit verbunden ist!
     
  3. #3 Edition Timmy, 28.12.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    schade trotzdem danke
     
Thema: Corrado Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado rücksitzbank in vento

    ,
  2. passt eine corrado rücksitzbank im vento

    ,
  3. corrado welche rückbank passt

    ,
  4. corrado rückbank in golf 3,
  5. Rückbank 8P
Die Seite wird geladen...

Corrado Rückbank - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. Corrado Rückbank

    Corrado Rückbank: Moin Moin.. Hab von nen Kumpel ne Corrado Rückbank bekommen die ich nun ledern laße. Hat wer eine Corrado Rückbank in Golf III? Passt das mit der...