Cooles Schild mit Leuchtschrift für Garage?

Diskutiere Cooles Schild mit Leuchtschrift für Garage? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe eine große Garage, wo meine zwei Autos drinnen parken. Mit Kumpels hängen wir dort gerne ab, schrauben an unseren Babys und...

  1. Tysson

    Tysson Gesperrt

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine große Garage, wo meine zwei Autos drinnen parken.
    Mit Kumpels hängen wir dort gerne ab, schrauben an unseren Babys und sitzen auch mal für ein Bierchen dort.
    Ist so eine Art "Männerhöhle" für uns geworden, abseits unserer liebsten Frauen. :-P

    Damit das eine richtige Männerhöhle wird, will ich so ein cooles Schild aufhängen, mit so einer Leuchtschrift, mit coolem 3D-Effekt. Weiß jemand, wo ich sowas erstellen lassen kann?
     
  2. #2 conjonfuchs, 31.10.2021
    conjonfuchs

    conjonfuchs Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich eine klasse Idee. Nachdem ich meine Garage auf vordermann gebracht habe, hole ich mir auch sowas
     
Thema:

Cooles Schild mit Leuchtschrift für Garage?

Die Seite wird geladen...

Cooles Schild mit Leuchtschrift für Garage? - Ähnliche Themen

  1. Cooles Tuning

    Cooles Tuning: ich bin hier auf eine geile tuning seite gestossen. Leider sieht man solche autos selten in deutschland. schade http://www.car-tuning2006.narod.ru/
  2. osram halogen cool blue standlicht

    osram halogen cool blue standlicht: verkaufe 2 standlichtbirnen der marke osram halogen cool blue --> W5W Glasstecksockel. leider ist die original verpackung nicht mehr vorhanden....
  3. wirklich coole Seiten aus'm Netz

    wirklich coole Seiten aus'm Netz: Hi! Hier mal ein paar Links, ich finde die Seiten richtig cool. Vielleicht ist das ja mal ne Idee, in einem Thread coole Seiten & Links zu...
  4. Brauch niemand ne coolen Schaltknauf??

    Brauch niemand ne coolen Schaltknauf??: Verkaufe hier noch zwei Schaltknäufe, einer poliert, der andere matt! Fotos siehe unten! Bilder kann auch per Mail geschickt werden! Gruß André
  5. Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?

    Klarglasrückleuchten beim Polo 6N - cool?: HI! Bin neu hier. Wollte mir für meinen Polo 6N die Klarglasrückleuchten holen. Hab aber keine Ahnung ob die bei nem Dragongrünen gut aus sieht....