Wer hat Interesse an einem gut gepflegten A8 3,7?

Diskutiere Wer hat Interesse an einem gut gepflegten A8 3,7? im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Freunde des A8, Ich habe mir überlegt meinen A8 nun doch zu verkaufen, möchte aber nicht, dass er im Export etc. landet. Vielleicht hat ja...

  1. Hdj53

    Hdj53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des A8,
    Ich habe mir überlegt meinen A8 nun doch zu verkaufen, möchte aber nicht, dass er im Export etc. landet.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse.
    -Ez: 7.95
    - km: 177.500
    -Farbe schwarz met.
    - Automatik
    - Frontantrieb! Keine Lederausstattung ansonsten aber alles vorhanden was man so braucht.
    - verlängerte Sitzschiene des Fahrersitzes !!! für die ganz Großen!

    TÜV wurde Anfang Okt. ohne Mängel erneuert, d.h. bis Okt. 2015

    Zwar 5. Hand aber davon 3x in einer Familie umgeschrieben und der Autohändler von dem ich ihn dann vor ca. 3 Jahren kaufte.

    Die Bremsen wurden, bis auf die Bremszangen vorne, komplett mit Bremsschläuchen vor ca. 1000 km erneuert.
    Das Getriebeöl wurde vor ca 2000 km erneuert, weil er mir auf die Einfahrt tropfte.
    Das Motoröl wurde inkl. Filter etc. vor ca. 5000 km erneuert.
    Tartarine Gasanlage vorhanden aber noch nicht eingebaut.
    Sie stammt aus einem baugleichen A8 eines Bakannten, der seinen A8 im letzten Winter schrottete.

    Wir nutzten den A8 als Dritt-Fahrzeug überwiegend für Fahrten zu unserem Ferienhäuschen im Elsaß. Dort wollten wir ihn eigendlich auch dauerhaft parken, weil wir öfter mit den Motorrädern dorthin fahren wollten, bekamen aber keine Baugenehmigung für eine Garage. Ohne feste Garage macht das Abstellen eines solchen Autos in der doch sehr einsamen Gegend aber keinen Sinn. Zusätzlich war dort weit und breit keine Gastankstelle zu finden.
    Also bei Interesse einfach melden. Bilder kann ich gerne bei Bedarf senden.
    016097351693
    mfg
     
Thema:

Wer hat Interesse an einem gut gepflegten A8 3,7?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Interesse an einem gut gepflegten A8 3,7? - Ähnliche Themen

  1. Interesse an einem Golf 3 1.8 ???

    Interesse an einem Golf 3 1.8 ???: Würde gerne meinen Golf 3 in gute Hände geben ! 1.8l, 75 Ps, Bj. 1992, ca. 36000 km ohne Tüv.
  2. Polo 1,2 tsi gewonnen( Motoo Preisausschreiben) wer hat Interesse?

    Polo 1,2 tsi gewonnen( Motoo Preisausschreiben) wer hat Interesse?: Hallo, habe beim jährlich stattfindenden Preisausschreiben der Fa. "Motoo"(Köln) einen fabrikneuen Polo 1,2, tsi gewonnen. Ich kann ihn nicht...
  3. Hat jemand interesse an sowas?

    Hat jemand interesse an sowas?: HI hat jemand interesse am umzug seines normal lenkrades auf ein Lederlenkrad? wenn ja bitte melden. Hier mal ein paar beispiele:...