Chip

Diskutiere Chip im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; jo ich habe ein chip eingebaut und jetzt geht nix mehr dann habe ich denn normalen eigebaut und jetzt geht garnix nehr was nun neuer chip oder...

1. #1 bigtepes, 06.04.2003
    bigtepes

bigtepes Erfahrener Benutzer

jo ich habe ein chip eingebaut und jetzt geht nix mehr dann habe ich denn normalen eigebaut und jetzt geht garnix nehr was nun neuer chip oder steuergerät was soll ich machen .

2. Anzeige

Anzeige

Hallo bigtepes,

schau mal hier: Chip. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 Jason Voorhees, 07.04.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Oho was hast denn da aufgeführt?! Kann sein das du den Chip verkehrt rum eingebaut hast und das einen Kurzschluss in der Steuerung verursacht hat. Mein Tipp, Diagnosegerät dran und mal auslesen, wenn nicht direkt zum Audi-Dealer fahren. Ob das Steuergerät wirklich kaputt ist kann ich nicht sagen, denke aber Audi wird die Platinen kurzschlußfest machen. Schau mal im Sicherungskasten ob es dir eine Sicherung raus gehaut hat.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

4. #3 bigtepes, 09.04.2003
    bigtepes

bigtepes Erfahrener Benutzer

danke

Thema:

Chip

Die Seite wird geladen...

Chip - Ähnliche Themen

1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. chip tuning

chip tuning: habe einen audi a4 tdi 130000 km 143 ps würde ihn gern chipen habe im internet einen anbieter der den für 170 euro anbietet mit motorgarantie wird...
  3. Chip Tuning beim TDI

Chip Tuning beim TDI: Hallo, hat jemand Erfahrung in Sachen Chip Tuning ? Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 2,0 L TDI ein solches Teil zu leisten. Versprechen...
  4. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...