CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich wollte mal fragen ob es möglich ist zu einem Autoradio ConcertII einen cd-wechsler dazu zu machen. Oder benötige ich da ein komplett neues...

1. #1 Gast_matze, 05.01.2003
    Gast_matze

Gast_matze Gast

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist zu einem Autoradio ConcertII einen cd-wechsler dazu zu machen.
    Oder benötige ich da ein komplett neues radio.
    Welche CD-wechler würden da gehen und mit welchen habt ihr Erfahrung.
    Ich bin stolzer Besitzer eines A3
    Danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Anzeige

Hallo Gast_matze,

schau mal hier: CD-Wechsler. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 6N@Berlin, 05.01.2003
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

kenne das concertII-radio nicht. aber wenn da eine wechsler-steuerung drin ist, müsste es wie in dem anderen thema gehen.

Thema: CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e cd in Berlin

,
  2. audi a4 8e navi cd wechsler liest navi cd nicht

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler

CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. CD-Wechsler spackt immer noch

CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...