C-Säulen-Verkleidung

Diskutiere C-Säulen-Verkleidung im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Passen die C-Säulen-Verkleidungen vom viertürigen Golf 2 in den zweitürigen? NfG Alex

  1. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Passen die C-Säulen-Verkleidungen vom viertürigen Golf 2 in den zweitürigen?

    NfG
    Alex
     
  2. #2 Magic82, 09.06.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ja müsste passen.
     
Thema: C-Säulen-Verkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 5 C Säulenverkleidung

    ,
  2. c-säulenverkleidung golf 5

    ,
  3. audi tt 8j c säule verkleidung

    ,
  4. golf 5 verkleidung c säule,
  5. c-säule golf v demontieren,
  6. VW golf 1 Verkleidung c-säule,
  7. golf 4 verkleidung c-säule kleben,
  8. audi tt 8n a säulenverkleidung löst,
  9. innenverkleidung c säule audi a4,
  10. golf 4 innenraum verkleidung c-säule befestigen,
  11. audi innenverkleidung löst sich auf,
  12. audi a4 c-s,
  13. c-säulenverkleidung audi tt,
  14. verkleidung c säule audi a4,
  15. audi a4 b8 c-säulenverkleidung,
  16. c-säule audi a4 b8,
  17. a4 b5 verkleidung c säule,
  18. audi tt 8j Seitenverkleidung der C-Säule,
  19. C-Säule Verkleidung Golf iV,
  20. verkleidung c-säule golf 4,
  21. säulenverkleidung audi a4,
  22. a4 b5 C säule,
  23. c säulenverkleidung golf 5,
  24. Golf 5 C-Säulenverkleidung,
  25. c-säulenverkleidung audi a4
Die Seite wird geladen...

C-Säulen-Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Hochtöner in der A-Säule

    Hochtöner in der A-Säule: Hallo zusammen, ich besitze einen VW Polo 6R aus Bj. 2011. Ich möchte da gerne die Tief und Hochtöner austauschen und habe dafür ein 2-Wege System...
  2. Nicht fachgerechte Instandsetzung eines Seitenschadens mit Teilersatz der B-Säule

    Nicht fachgerechte Instandsetzung eines Seitenschadens mit Teilersatz der B-Säule: Hallo, es wäre es mal interessant zu wissen, ob hier User vorhanden sind, denen das Fahrzeug schon einmal nach einem Unfall repariert wurde und...
  3. Verkleidung der C-bzw.D-Säule!!!

    Verkleidung der C-bzw.D-Säule!!!: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidungen der C und D-Säule demontieren kann? Muss man da auf etwas besonders achten??? Vielen Dank...
  4. verkleidung a-säule demontieren

    verkleidung a-säule demontieren: hallo, ich muß mit einen kabelbaum vom innenspiegel in den kofferraum. das wäre ja nun im normalfall nicht ganz so das problem, aber "leider" hab...
  5. Golf IV A-Säulen Verkleidung und Himmel demontieren?

    Golf IV A-Säulen Verkleidung und Himmel demontieren?: Golf IV A-Säulen Verkleidung und Himmel demontieren? Hallo, ich will in meinen neuen Golf IV Variant meine "alte" Freisprechanlage einbauen....