Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; :oMein Bordcomputer rechnet kein Spritverbrauch aus kann es sein der Tacho wurde ausgewechselt und das Zählwerk ist defeckt hängt dies mit dem...

  1. Peti

    Peti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :oMein Bordcomputer rechnet kein Spritverbrauch aus
    kann es sein der Tacho wurde ausgewechselt und das Zählwerk ist defeckt hängt dies mit dem Computer zusammen ?
    Audi 100 C4 2,8 ltr Bj 1992/93
    habe Tacho Kombiinstrument ausgewechselt ,habe immer noch das gleiche Proplem.Tachonadel zeigt an.
    der Geber muß eigentlich in ordnung sein sonst würde die nadel auch nichts anzeigen
    wer kann mir helfen.
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  2. Audi 100 C4

    Audi 100 C4: Bordkomputer rechnet (zählt) nicht mehr Motor pfeift .heult in abständen unabhängig von der Drehzahl wenn er kalt ist. Danke P:(
  3. Standheizung mit Bordcomputer bedienen

    Standheizung mit Bordcomputer bedienen: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Ich rüste in meinen A4 B7 (8E) 2,0l FSI einen Eberspächer Standheizung nach . Im Bordbuch wird...
  4. Audi a3 2007 1.9 TDI bordcomputer spinnt?

    Audi a3 2007 1.9 TDI bordcomputer spinnt?: Hallo Leute. Ich fahre einen Audi a3 Baujahr 2007 1.9 tdi. Was ich bemerkt habe das mein Bordcomputer einen falschen durchschnitts/derzeitegen...