Bora 2.0 - 85kW, Bj.99 - 1J

Diskutiere Bora 2.0 - 85kW, Bj.99 - 1J im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hab heute die Kühlerhaube geöffnet und folgendes festgestellt: Wenn mein Bora 1J warm läuft, dann fängt die Benzinpumpe an zu nageln, das...

1. #1 zotzmanu, 02.06.2004
    zotzmanu

zotzmanu Neuer Benutzer

Hallo,

hab heute die Kühlerhaube geöffnet und folgendes festgestellt:

Wenn mein Bora 1J warm läuft, dann fängt die Benzinpumpe an zu nageln, das Geräuscht hört man eindeutig.
    Kann mir wer sagen, ob das normal ist? Welche Ursachen kann ein solches nageln haben?
    Gibt es einen Benzinfilter zu tauschen?

Danke für eure Hilfe

Manuel

Thema: Bora 2.0 - 85kW, Bj.99 - 1J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw Bora 2 0 bj 99

,
  2. VW-Bora 2 0 kw 85 Bj 1999

Die Seite wird geladen...

Bora 2.0 - 85kW, Bj.99 - 1J - Ähnliche Themen

1. Bora im Notprogramm

Bora im Notprogramm: Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Bora 2.0 - 85kW, Bj.99 - 1J

Bora 2.0 - 85kW, Bj.99 - 1J: Hallo, hatte zuletzt bei der Fehlerdiagnose folgende Meldung: 4066 Luftmassenmesser - Signal zu niedrig. Darauf hat der VW-Händler den LMM...
  4. Bora 2.0 - 85kW - Kraftstoffilter

Bora 2.0 - 85kW - Kraftstoffilter: Hallo, wer kann mir sagen, ob ich bei meinem Bora 2.0 - Type 1J, Bj.99 - 85kW Benziner den Kraftstoffilter - Benzinfilter wechseln muss - sollte?...