Bedienungsanleitung A3 TDI Bj 01/2001

Diskutiere Bedienungsanleitung A3 TDI Bj 01/2001 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten Audi zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Bedienerhandbuch für das Auto sowie für das Radio (Bose...

  1. sir111

    sir111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir einen gebrauchten Audi zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Bedienerhandbuch für das Auto sowie für das Radio (Bose Concert) verbummelt. War schon bei Audi, die für beides zusammen rund 50,- € haben wollen.
    Weiß jemand von euch, ob es diese Bedienerhandbücherim Netz als PDF gibt? Oder eine andere und preiswertere Lösung gibt?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ne, ist mir nichts bekannt. Hast du auch an der richtigen Stelle geschaut, also unterm Lenkrad? Die meisten Leute wissen einfach nur nicht, dass dort die vorgesehene Ablagestelle ist und suchen dann immer im Handschuhfach oder sonst wo.
     
  3. sir111

    sir111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Da ich bereits viele Jahre Audi fahre, war das der erste Ort, wo ich nachgeschaut habe. Leider ohne Erfolg.. Leider habe ich immer noch keine Alternative gefunden.

    Aber danke für deine Antwort. Vielleicht finde ich ja doch noch eine Alternative für das teure Angebot von Audi.
     
  4. s3ler

    s3ler Gast

    Sorry, hat nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun,
    Ich hab mir vor 4 Tagen meinen ersten Audi gekauft... einen S3 (L8, 8/2000, 156tkm)
    Meine Suche nach der Boardmap war auch erfolglos, da mir nach dem Blick ins Handschuhfach keine andere Idee mehr kam. Der Vorbesitzer hat mich dann per SMS (ja, die gibts noch!!) darauf hingewiesen, dass es hilfreich wäre, mal unter das Lenkrad zu schauen...
    Muss ich morgen mal prüfen...
     
Thema: Bedienungsanleitung A3 TDI Bj 01/2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung audi a3 2001

    ,
  2. Bedienungsanleitung A3 2000

    ,
  3. audi a3 2001 handbuch

    ,
  4. bedienunganleitung audi a3 1.6 2001,
  5. audi radio concert bedienungsanleitung,
  6. bedienungsanleitung radio concert audi A3,
  7. bedienungsanleitung audi a3 bj 2001,
  8. audi a3 bedienungsanleitung 2001
Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung A3 TDI Bj 01/2001 - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung VW Radio Beta 5

    Bedienungsanleitung VW Radio Beta 5: Hallo zusammen, wer kann mir eine Bedienungsanleitung für ein VW Radio Beta 5 als PDF Datei zu Verfügung stellen? Danke schon einmal hasi5
  2. Bedienungsanleitung VW Golf 3 Variant 1,9 TDI 66kw

    Bedienungsanleitung VW Golf 3 Variant 1,9 TDI 66kw: Hallo zusammen! Ich habe mir letztens einen alten Golf 3 Variant gekauft und musste nun feststellen, dass keine Bedienungsanleitung drinnen ist....
  3. Bedienungsanleitung Audi delta

    Bedienungsanleitung Audi delta: Hallo zusammen, habe mir endlich nach langer Suche einen Audi A8 4.2 D2 Quattro zugelegt:cool: Ist ja einfach nur g...dieses Auto zu fahren!...