A3 8P LWR defekt, ABS und ESP leuchten!

Diskutiere A3 8P LWR defekt, ABS und ESP leuchten! im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Leider scheint es so als hätte ich ein schönes Montagsauto bekommen.. Wie oben zu lesen leuchtet bei mir im Tacho alles auf. Dazu muss ich...

  1. #1 Unregistriert, 09.12.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!
    Leider scheint es so als hätte ich ein schönes Montagsauto bekommen.. Wie oben zu lesen leuchtet bei mir im Tacho alles auf. Dazu muss ich sagen, dass ich grade vor ca. 2 Wochen erst hinten beide Radlager, ABS Sensoren sowie vorne den Niveausensor tauschen lassen habe. Und heute bei ca 110 km/h springt sofort wieder alles an. Auch das ABS greift natürlich nicht mehr, sobald alles leuchtet. Es gibt ja schon viele Threads aber keiner mit einer vernünftigen Lösung geschweige denn einer wo die Fehler selbst nach Tausch der Radlager und ABS Sensoren wieder auftrat..
    Es handelt sich hierbei um einen Audi A3 8P Bj. 2004 2.0 FSI Motorkennbuchstabe AXW.
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
     
Thema: A3 8P LWR defekt, ABS und ESP leuchten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b8 abs esp und lwr leuchten auf

    ,
  2. audi 8p abs proplemm

    ,
  3. audi a4 b8 ABS Fehler Leuchtweitenregulierung Reifendruck Fehler

    ,
  4. audi a3 8p spiral anzeige leuchtet,
  5. audi a3 leuchtweitenregelung Fehlercode 1535,
  6. audi a3 8p fehler lwr und abs,
  7. audi a3 8p esp leuchtet,
  8. Audi a3 8p 2.0 tdi Abs esp leuchtet ,
  9. audi a3 8p lenkradwinkelsensor,
  10. a3 8p leuchtweitenregulierung esp abs,
  11. audi a3 servo und esp,
  12. stg lwr audi tt 8n ausbauen,
  13. audi 8pa esp und abs tauschen,
  14. audi 8p lwr abs,
  15. leuchtweitenregulierung audi a3 8p defekt kosten?,
  16. audi 8p alwr abs sensor,
  17. audi a3 8p leuchtweitenregulierung und esp abs,
  18. audi a3 abs esp leuchtweitenregelung störung,
  19. audi a6 4f fehlermeldung abs leuchtweitenregelung,
  20. audi 8pa leuchtweitenregulierung defekt,
  21. audi a3 8p bremse fehler esp und abs leuchtet,
  22. audi a3 p facelift esp abs servo anzeigen leuchten,
  23. rs3 esp leuchtet,
  24. a3 8 p kontrollampe kühlsystem leuchtet,
  25. abs esp ausgefallen audi a 3
Die Seite wird geladen...

A3 8P LWR defekt, ABS und ESP leuchten! - Ähnliche Themen

  1. Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf

    Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf: Hallo Leute, ich habe einen Audi CD Changer (4E0 035 111), den ich defekt von einem Bekannten bekommen habe. Sobald man den Wechsler in Betrieb...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. Rückwerts /leuchte Defekt

    Rückwerts /leuchte Defekt: Hallo bei meinen VW Polo 6N Baujahr 05/1995 TSN : 0600/952 funktionert die Rückwertsleuchte nicht mehr obwohl ich neue Birne gekauft und...
  4. Handschuhfach-Leuchte defekt

    Handschuhfach-Leuchte defekt: Hallo, beim Versuch die Handschuhfach-Beleuchtung auszubauen, ist sie leider in Ihre Einzelteile zerfallen. Doch irgendwie bekomme ich die...
  5. 2 Leuchten defekt bei Klimatronic

    2 Leuchten defekt bei Klimatronic: Hallöchen. Bei der Klimatronic meines A6 2,5L TDI (Baujahr 2/97, also noch das alte Modell) gehen seit ein paar Tagen 2 Leuchten nicht mehr, und...