A3 8P LWR defekt, ABS und ESP leuchten!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo!
Leider scheint es so als hätte ich ein schönes Montagsauto bekommen.. Wie oben zu lesen leuchtet bei mir im Tacho alles auf. Dazu muss ich sagen, dass ich grade vor ca. 2 Wochen erst hinten beide Radlager, ABS Sensoren sowie vorne den Niveausensor tauschen lassen habe. Und heute bei ca 110 km/h springt sofort wieder alles an. Auch das ABS greift natürlich nicht mehr, sobald alles leuchtet. Es gibt ja schon viele Threads aber keiner mit einer vernünftigen Lösung geschweige denn einer wo die Fehler selbst nach Tausch der Radlager und ABS Sensoren wieder auftrat..
Es handelt sich hierbei um einen Audi A3 8P Bj. 2004 2.0 FSI Motorkennbuchstabe AXW.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

Ähnliche Themen

Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

AUDI A3 - ESP und Motorkontroll Leuchte leuchtet auf

ABS und ESP leuchtenmanchmal während deer Fahrtb permanent

ESP ABS Leuchten dauerhaft...Radlager?

Sucheingaben

a4 b8 abs esp und lwr leuchten auf

,

abs esp rdk Leuchtweitenregelung

,

audi a3 8p leuchtweitenregulierung und esp abs

,
audi 8p alwr abs sensor
, leuchtweitenregulierung audi a3 8p defekt kosten?, audi 8p lwr abs, audi 8pa esp und abs tauschen, stg lwr audi tt 8n ausbauen, audi a3 servo und esp, a3 8p leuchtweitenregulierung esp abs, audi a3 8p lenkradwinkelsensor, Audi a3 8p 2.0 tdi Abs esp leuchtet , audi a3 8p esp leuchtet, audi a3 8p fehler lwr und abs, audi a3 leuchtweitenregelung Fehlercode 1535, audi a3 8p spiral anzeige leuchtet, audi a4 b8 ABS Fehler Leuchtweitenregulierung Reifendruck Fehler, audi a3 abs esp leuchtweitenregelung störung, audi a6 4f fehlermeldung abs leuchtweitenregelung, audi 8pa leuchtweitenregulierung defekt, vw passat springt nicht mehr an esp und abs leuchten, a3 8p abs und esp gehen gleichzeitig an, audi a3 abs und esp geht an unr aus, 100 km h abs esp leuchtweitenregulierung leuchtet, audi a4 leuchtweitenregulierung und Abs
Zurück
Oben