Bedeutung eines Umgedrehten VW Zeichens?

swissgolf

Benutzer
Beiträge
10
Ich habe gerade in einem anderen Forum ein Thema gesehen, was ein umgedrehtes VW Zeichen bedeutet, also dort sagt einer, das habe eine Bedeutung er habe nur keine Ahung welche.

Was bedeutet dass, wennn überhaupt??

Danke
 
Würde mich auch interessieren, hab das auch schon ein paar Mal gesehen...

So long
cool1.gif
Golf III GTI
cool1.gif
 
habs an en vollverspoilerten mazda 123 gesehn und das is ja bekanntlich kein VW. vieleicht doch verachtung?
 
Ich hab es an nem Golf 2 gesehen! Das war an der normalen Stelle im Frontgrill, abe rhalt eben umgedreht und es saß schei.... aus!
dry.gif


zu dem Mazda:
VW umgedreht = MA (mit etwas Fantasie) ==> MAzda
wink.gif
 
ich könnte mir auch gut verachtung vorstellen.

oder es hat eine bestimmte bedeutung.
 
Vielleicht hieß der Typ Max Arschbin oderso und VW umgedreht ergibt ja MA und das wären seine Initialen.
biggrin.gif


So long
cool1.gif
Golf III GTI
cool1.gif
 
Ich kann euch sagen was das bedeutet!!!


Das bedeutet das dein Auto aufm Dach liegt!!!
todlach.gif
 
Die Jungs die das machen wollen wirklich nur ein MA daraus machen, sonst nix.Hat keinerlei Bedeutung sonst.
Sieht zudem a sch.... aus.
 
wagvolksen aus dem grund weil ich 2 mal so dumm war diese völlig überteuerte marke zu kaufen ich sag nur tsi fahrradkette der wagen für leute die sich selbst finanziell ruinieren wollen..... blablabla montagsautos die beliebte ausrede kenn ich ja schon qualität ist anders einsteigen und fahren und warum muss ich so häufig die birnen wechseln ???? volkswagen das auto ??? [sogar die werbeslogans müssen sie stehlen] das design ist 60 jahre alt gähhhhhhhnnnnnnnnnn mit mir nicht mehr fugenferdl!!!!!!!!!!!!! hauptsache schöne spaltmaße huiiiiiiii ...........
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Geräusch/Nageln/kein Gas

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht

Sucheingaben

vw bedeutung

,

vw Zeichen umgedreht

,

bedeutung vag

,
vw teufel aufkleber bedeutung
, vag bedeutung, Audi tt bedeutung, wagvolksen, VW logo bedeutung, vw zeichen bedeutung, bedeutung vw, bedeutung vw logo, vw zeichen teufel, vw symbol bedeutung, vw bedeutungen, vw zeichen teufel bedeutung, vw teufel bedeutung, umgedrehtes vw zeichen, vag vw bedeutung, vw logo beteutung, http:www.pkw-forum.de6809-bedeutung-umgedrehten-vw-zeichens.html, volkswagen logo bedeutung, vw emblem umgedreht, vw teufel Zeichen, vw golf bedeutung, teufel aufkleber bedeutung
Zurück
Oben