Bedeutung eines Umgedrehten VW Zeichens?

Diskutiere Bedeutung eines Umgedrehten VW Zeichens? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe gerade in einem anderen Forum ein Thema gesehen, was ein umgedrehtes VW Zeichen bedeutet, also dort sagt einer, das habe eine Bedeutung...

  1. #1 swissgolf, 19.04.2004
    swissgolf

    swissgolf Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade in einem anderen Forum ein Thema gesehen, was ein umgedrehtes VW Zeichen bedeutet, also dort sagt einer, das habe eine Bedeutung er habe nur keine Ahung welche.

    Was bedeutet dass, wennn überhaupt??

    Danke
     
  2. #2 Jason Voorhees, 19.04.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren, hab das auch schon ein paar Mal gesehen...

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    verachtung?
     
  4. #4 Hupeg60, 19.04.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nie gesehen, ist doch aber auch nicht wichtig oder???
     
  5. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ähnelt dem IG Metall zeichen ; )
     
  6. #6 GolfIIfire, 19.04.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    habs an en vollverspoilerten mazda 123 gesehn und das is ja bekanntlich kein VW. vieleicht doch verachtung?
     
  7. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es an nem Golf 2 gesehen! Das war an der normalen Stelle im Frontgrill, abe rhalt eben umgedreht und es saß schei.... aus! [​IMG]

    zu dem Mazda:
    VW umgedreht = MA (mit etwas Fantasie) ==> MAzda [​IMG]
     
  8. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte mir auch gut verachtung vorstellen.

    oder es hat eine bestimmte bedeutung.
     
  9. #9 Jason Voorhees, 19.04.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hieß der Typ Max Arschbin oderso und VW umgedreht ergibt ja MA und das wären seine Initialen. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du schon wieder auf so einen namen: Max Arschbin...?
     
  11. #11 Jason Voorhees, 20.04.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung Marc. Kann sein weils mir im Moment beschissen geht?!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  12. #12 Goldbaer, 04.06.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    VW gedreht MA hmmm vielleicht doch MAYBACH AUTOMOBILE

    [​IMG]
     
  13. #13 Jason Voorhees, 04.06.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt gut und vorallem plausibel. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason Voorhees [​IMG]
     
  14. #14 Riff Raff, 04.06.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann euch sagen was das bedeutet!!!


    Das bedeutet das dein Auto aufm Dach liegt!!! [​IMG]
     
  15. #15 AggroA4, 05.06.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    also wenns verachtung heisst dann alle draufstürmen wenn ihr eins seht^^
     
  16. #16 jack yojo, 30.08.2012
    jack yojo

    jack yojo Gast

    WagVolksen heissts............
     
  17. Örgg

    Örgg Gast

    Hä? WagVolksen was hat das denn für nen Sinn?
     
  18. jango

    jango Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Jungs die das machen wollen wirklich nur ein MA daraus machen, sonst nix.Hat keinerlei Bedeutung sonst.
    Sieht zudem a sch.... aus.
     
  19. Örgg

    Örgg Gast

    Ja, schön geht anderst :D
     
  20. #20 jack yojo, 23.09.2012
    jack yojo

    jack yojo Gast

    wagvolksen aus dem grund weil ich 2 mal so dumm war diese völlig überteuerte marke zu kaufen ich sag nur tsi fahrradkette der wagen für leute die sich selbst finanziell ruinieren wollen..... blablabla montagsautos die beliebte ausrede kenn ich ja schon qualität ist anders einsteigen und fahren und warum muss ich so häufig die birnen wechseln ???? volkswagen das auto ??? [sogar die werbeslogans müssen sie stehlen] das design ist 60 jahre alt gähhhhhhhnnnnnnnnnn mit mir nicht mehr fugenferdl!!!!!!!!!!!!! hauptsache schöne spaltmaße huiiiiiiii ...........
     
Thema: Bedeutung eines Umgedrehten VW Zeichens?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw bedeutung

    ,
  2. vw Zeichen umgedreht

    ,
  3. bedeutung vag

    ,
  4. vw teufel aufkleber bedeutung,
  5. vag bedeutung,
  6. Audi tt bedeutung,
  7. VW logo bedeutung,
  8. wagvolksen,
  9. vw zeichen bedeutung,
  10. bedeutung vw,
  11. vw zeichen teufel bedeutung,
  12. vw teufel bedeutung,
  13. umgedrehtes vw zeichen,
  14. vw zeichen teufel,
  15. vw symbol bedeutung,
  16. vw bedeutungen,
  17. bedeutung vw logo,
  18. teufel aufkleber bedeutung,
  19. bedeutung vw zeichen,
  20. vw teufel Zeichen,
  21. vw emblem umgedreht,
  22. vag vw bedeutung,
  23. http:www.pkw-forum.de6809-bedeutung-umgedrehten-vw-zeichens.html,
  24. vw logo beteutung,
  25. A180 schriftzeichen entfernen
Die Seite wird geladen...

Bedeutung eines Umgedrehten VW Zeichens? - Ähnliche Themen

  1. Federfarbcode Bedeutung

    Federfarbcode Bedeutung: Hallo, Ich würde gerne wissen, was die Farben an den Federungen an den VW Tourans bedeuten? Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider...
  2. Schekheft Aktionsnummern<--- Bedeutung?

    Schekheft Aktionsnummern<--- Bedeutung?: Hallo zusammen, habe mir n A4 B5 zugelegt. Scheckheftgepflegt Bj. 11/95 1,8 125 PS 119tkm. Jetzt eine Frage: Im Scheckheft steht nichts von nem...
  3. Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM

    Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM: Weiß einer was die Abkürzungen bei den persönlichen Einstellungen bedeuten? Die Abkürzungen heißen: MKB & GKB z.B. ABV & CCM bitte helft mir...
  4. Bedeutung Kabel im linken Kofferraumkasten

    Bedeutung Kabel im linken Kofferraumkasten: Hallo In meinem A6 Avant 2,5TDI, BJ 10/2002 mit NAVI+, befindet sich im linken Kofferaumeinbaubereich (fuer Werkzeugkasten etc. ) ein Kabel mit...