Auto ist fertig

Geheimkult

Erfahrener Benutzer
Beiträge
299
Endlich ist mein Wagen fertig, Demnächst kommen noch neue Alus aber erst mal muss ich Sparen.







 
Nicht schlecht Herr Specht!
biggrin.gif


Sieht ziemlich geil aus! Der böse Blick is zwar nicht so mein Fall, aber die Farbe is saugeil!
 
Muss ich "dieKuh" recht geben...MHV aus Metall sähe für meinen Geschmack besser aus.

Was isn das für eine Farbe? Silverstone Blue oder wie?!


mfg Chris
 
Farbe ist Ice Blue, die Tage kommen noch die Klarglas Blinker mit Nebler rein schaut dann noch besser aus. Naja und der Böse Blick ist nicht ganz so mein Fall deshalb habe ich den nur über meinen Scheinwerfern.
 
Wow, echt geiles Gerät. Wenn die Farbe nicht mal auffällig ist!!!!
cool.gif
cool1.gif


Nur mal so eine Frage. Ist die Tür nicht ganz zu oder hängt die schief drin?
 
Die ist auf dem Bild glaube nicht ganz zu aber der Wagen hat auch schon ein Paar Umfälle hinter sich auf der Fahrerseite haben wir leider die Tür nicht mehr ganz hin bekommen.

Farbe ist auffällig, oh das wollte ich garnicht.
smile.gif
smile.gif
smile.gif
Wollte einer die nicht jeder auf seinen 3er hat.
dry.gif
 
Echt fettes Teil, Respekt!
Gib doch die Scheinwerferblenden runter wenn du nichts vom böse Blick haltest, sieht dann noch besser aus!

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
sieht echt hammer aus nur die felgen sind schrecklich aber wolltest ja noch verändern
 
Originally posted by Geheimkult@30.06.04 - 01:31
Diese Felgen kommen noch drauf denke mal das die ok sind, Oder?
Dein Golf schaut spitze aus. Die Farbe is echt selten. Nur der böse Blick ist auch nicht mein Fall. Würd nur Scheinwerferblenden dranmachen. Aber: Dir muss er gefallen!

Und mit den Felgen isser dann perfekt. Was machste denn für ne Größe drauf? Werd mir next year auch Space kaufen, 17" oder 18" in DurChrom *freu*
 
Nur mal kurz eine Frage: Er hat doch Scheinwerferblenden drauf, oder seh ich nicht richtig?!

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
Originally posted by Jason Voorhees@30.06.04 - 13:35
Nur mal kurz eine Frage: Er hat doch Scheinwerferblenden drauf, oder seh ich nicht richtig?!

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
blush.gif
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
wink.gif

Hab mich verschaut. Auf dem unteren Bild siehts aus wie wenn des so ein Anschraub-Böser Blick wär, dabei ists die obere Rippe vom Grill.
 
ääämmm, da muss ich noch schauen sobald die drauf sind lade ich eh neue Bilder rauf aber alles nach und nach erst Sparen dann Kaufen.
smile.gif
 
Originally posted by Geheimkult@30.06.04 - 21:28
ääämmm, da muss ich noch schauen sobald die drauf sind lade ich eh neue Bilder rauf aber alles nach und nach erst Sparen dann Kaufen.
smile.gif
Jawoll, das ist die richtige Einstellung: Erst Sparen und dann aber was richtiges kaufen statt alles sofort und auf der Stelle zu machen und sich nachher drüber zu ärgern
hippi.gif
 
Jaaa...die Space sehen geil aus....besonders am dreier. Hatte mal einen 3er Cabrio gesehen mit Durchrom Space Felgen dran...menno, das hat so *sabber* ausgesehen.
Der Wagen ist Pokaljäger, wenn man den Leuten von WOB! oder VW-Scene vertrauen kann.


Ich vergebe 5 (Daumen hoch) für deinen Pokaljäger.
cool1.gif
smile.gif



mfg Chris
 

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

Sucheingaben

geheimkult http:www.pkw-forum.de

,

golf 1 hoher stromverbrauch

,

auto mängel fertig

Zurück
Oben