Aussentemperaturanzeige anschliessen, wie

machoschwein

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,
ich habe in meinen Wagen ein anderes Kombiinstrument ( Tacho) eingebaut. Mein altes hatte keinen Drehzahlmesser.
Jetzt hat das neue ebenfalls eine Aussentemperaturanzeige die ich natürlich gerne anschliessen würde.
Hat jemand die Belegung der Kabel?
Brauche ich noch etwas ausser dem Temperaturfühler?

Danke im vorraus


machoschwein
 
du brauchst nur einen Fühler, die Pinbelegung für den Anschluss kannst du bei Audi bekommen.

cu Mike
 
Hi

Habe die Original Einbauanleitung wie sie in der Gute Fahrt abgedruckt war
Gib Bescheid ob du sie gebrauchen kannst.

Ist auch Geschwindigkeitsgeregelt mit Pinbelegung und Teileliste
wink.gif


Gruß Roschi

Kann eingescannt werden
 
Hi nochmal ich,

Hab die Anleitung gesendet, aber eine Fehlermeldung erhalten, war die E-mailaddi richtig ? wenn angekommen oder nicht nochmal melden

Gruß Roschi
wacko.gif
 

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Kaltstart Probleme

2,0 Tsi startet nicht mehr

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Sucheingaben

außentemperaturfühler polo

,

WO SITZT DER Außentemperatur Sensor Audi A6 2003

,

a4 b5 außentemperaturanzeige anschließen

,
auto außentemperatur kabel anschließen
, a4 b5 außentemperaturanzeige pinbelegung, cd-player an navi anschließen, Außentemperaturfühler audi wo anschliesen, audi a4 b5 aussentemperaturanzeige pinbelegung, polo 6 außentemperatur, wo sitzt der aussentemperatursensor polo IV, aussentemperaturmessung im auto, einbau außentemperatur sensor audi a3, golf 4 außentemperaturfühler anschliessen, polo außentemperaturfühler, außentemperaturanzeige audi a4 b5 anschließen, audi a4 aussentemperaturkabel, vw golf 4 aussentemeraturanzeige, polo 6n aussentemperaturanzeige, kfz aussentemperatur* anschluss, vw polo 6n außentemperatur, anschluss aussentemperaturmessung pkw, außentemperaturkabel audi a3, vw ausentemperaturfühler pin belegung, außentemperaturfühler kfz anschließen, außentemperatur audi a4 2003 wo
Zurück
Oben