Aufruf an alle...

Diskutiere Aufruf an alle... im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Stellt doch mal ein paar Bilder von euern Auto´s in der Galerie aus. Es sind erst 35 Bilder vorhanden und ich möchte gerne ein paar mehr sehen. [img]

  1. #1 Magic82, 22.06.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Stellt doch mal ein paar Bilder von euern Auto´s in der Galerie aus.
    Es sind erst 35 Bilder vorhanden und ich möchte gerne ein paar mehr sehen. [​IMG]
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kannst du dir meinen anschauen [​IMG]
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 23.06.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    meiner ist schon drin...
     
  4. #4 Geheimkult, 23.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Und von meinen kommen morgen noch mehr dazu, und wenn alles klar geht ist Sonnabend mein wagen fertig und dann kommen noch mal Bilder dazu. [​IMG]
     
Thema:

Aufruf an alle...