Audi A6 Avant 4G C7 Bremsanlage

Diskutiere Audi A6 Avant 4G C7 Bremsanlage im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, ich fahre den neuen Audi A6 Avant 4G C7 mit 3.0 Liter als TDI und quattro. Ich hätte sehr gerne etwas mehr "Dampf" bei der...

  1. #1 ME-GG-19, 07.03.2014
    ME-GG-19

    ME-GG-19 Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre den neuen Audi A6 Avant 4G C7 mit 3.0 Liter als TDI und quattro.

    Ich hätte sehr gerne etwas mehr "Dampf" bei der Bremsanlage an der VA.

    Die Frage: Passt eine 390x36 Bremsanlage in eine/meine 19 Zoll Felge?

    Vielen dank im Voraus.
    MfG, Chris
     
Thema: Audi A6 Avant 4G C7 Bremsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4g 3.0tdi brembo

    ,
  2. audi a6 4g brembo

    ,
  3. brembo bremsanlage a6 4g

    ,
  4. bremno audi a6 4g,
  5. audi a6 avant 4g sportbremse,
  6. brembo a6 4g,
  7. a6 4g brembo,
  8. a6 4g erfahrungen sportbremsanlage
Die Seite wird geladen...

Audi A6 Avant 4G C7 Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 startet nicht wenn er warm ist

    Audi A4 startet nicht wenn er warm ist: Hallo liebe Leute ich fahre einen Audi A4 2.5 tdi MKB AKE bj 2001 nach längeren Strecken springt der Kübel fast nicht mehr an sprich zum...
  2. Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003

    Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003: Hallo Gemeinde, bei meinem Avant ist der Blinker und das Fernlicht defekt. Lichter brennen Beim Kombischalter ist nur noch der Tempomat i.O. Finde...
  3. Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!

    Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!: Hallo erstmal... Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten... Ich weiß...
  4. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  5. Audi s6 plus springt nicht an!

    Audi s6 plus springt nicht an!: Hallo zusammen habe einen Audi s6 plus Avant 4.2l 240kw Handschaltung Motorkennbuchstabe AHK. Also mein dicker hat das Problem da er nach ca 3...