Audi A6 Avant 4G C7 Bremsanlage

Diskutiere Audi A6 Avant 4G C7 Bremsanlage im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, ich fahre den neuen Audi A6 Avant 4G C7 mit 3.0 Liter als TDI und quattro. Ich hätte sehr gerne etwas mehr "Dampf" bei der...

1. #1 ME-GG-19, 07.03.2014
    ME-GG-19

ME-GG-19 Guest

Hallo zusammen,

ich fahre den neuen Audi A6 Avant 4G C7 mit 3.0 Liter als TDI und quattro.

Ich hätte sehr gerne etwas mehr "Dampf" bei der Bremsanlage an der VA.

Die Frage: Passt eine 390x36 Bremsanlage in eine/meine 19 Zoll Felge?

Vielen dank im Voraus.
    MfG, Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A6 Avant 4G C7 Bremsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4g 3.0tdi brembo

,
  2. audi a6 4g brembo

,
  3. brembo bremsanlage a6 4g

,
  4. bremno audi a6 4g,
  5. audi a6 avant 4g sportbremse,
  6. brembo a6 4g,
  7. a6 4g brembo,
  8. a6 4g erfahrungen sportbremsanlage
Die Seite wird geladen...

Audi A6 Avant 4G C7 Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung

Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung: Hallo, war gerade bei DEKRA wegen HU. Alles tiptop, nur bei der Betriebsbremse 1 gibt es unterschiedliche Bremsergebnisse. Rechts: 340 daN (...
  2. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  3. Einbauort des Abgastemparatursensors vor torbulader a6 4f 3,0 tdi

Einbauort des Abgastemparatursensors vor torbulader a6 4f 3,0 tdi: Wo befindet sich der Abgassensor ?
  4. neue vz einbauen audi a4 bj 97

neue vz einbauen audi a4 bj 97: hallo zusammen, habe probleme mit vz möchte nun eine neue einbauen oder kann man die alte auf die neuen schlüssel machen
  5. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...