audi a4 b5 2.5 tdi automatikgetriebe problem

rty877

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo freunde,

Nachdem ich ein kuhlwasserrohr gewechseln habe, schaltet das Automatikgetriebe nicht mehr richtig und rückwarts nicht mehr...
Ich habe, um schlauch wechseln können, einige Teile ausgebaut, wie Kuhlwasserbehalter, ansaugbrücke, stabistange, motorlager links... 2 stecker habe ich vom kabelbaum ausgeschaltet: 1 fur wasserbehalter und der zweite für motorlager links.

Vielleicht hat jemand hier dieses problem gehabt?

Hatten sie eine lösung, dann ware ich damit zufrieden.

Vielen dand fûr Verstandniss. Ich schpreche nur ein wenig Deutsch, da ich Französisch bin...

Mit freundlichen Grüssen

Ghislain
 
Entweder ist es ein blöder Zufall, oder du hast hier noch mehr demontiert und es nicht mehr so montiert, wie es sein soll.

Zuerst muss ich mal wissen, welche Fehlereinträge im Motor- und Getriebesteuergerät abgelegt sind.
 
Hallo Fuchs_100,
Du hast rechts. Sicherlich habe ich twas vergessen beim wiedereinbau... Aber was?? Das sehe ich nicht!
Leider habe ich kein Diagnosegerät.

Meine lösung ist nch einmal alles demonteren, vielleicht werde ich mein Irrtum sehen...

Weisst du welche Diagnösegerät nutzen sollte?

Mit freundlichen Grüssen.
Ghislain.
 
Wenn dann müsste es eine Steckverbindung im Bereich des Getriebes sein oder ein beschädigter Kabelstrang. Ich gehe aber momentan eher von Zufall aus.

VCDS wäre empfehlenswert oder (weil sich das nicht rechnet ein Diagnosesystem dafür zu kaufen) am besten zu Audi fahren und auslesen lassen.
 

Ähnliche Themen

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

audi a4 b5 bj 12.95 limosine automatik problem

Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe

Audi A4 B5 Avant bitte um hilfe

Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

Sucheingaben

audi a4 2 5 tdi automatikgetriebe probleme

,

audi a4 2.5 tdi probleme

,

vw passat 2.5 tdi v6 automatik probleme

,
audi a4 b6 automatik probleme
, getriebe problemen 2.5 tdi, vw passat 3bg 2.5 tdi 4motion automatik kickdown wie funktioniert, 2.5 tdi Automatik kickdown nicht, audi a4 b5 2.5 tdi automatik probleme, audi a6 2.5 tdi automatik probleme, vw passat 2.5 tdi v6 4motion Automatik
Zurück
Oben