audi a4 b5 bj 12.95 limosine automatik problem

Diskutiere audi a4 b5 bj 12.95 limosine automatik problem im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hi kaufte einen audi kurz probe fahrt 50 meter gefahren schien alles ok zu sein :-( wo ich schilder dran tat und fuhr auf strasse fuhr er nur bis...

  1. #1 audi a4 janek, 02.08.2015
    audi a4 janek

    audi a4 janek Gast

    hi kaufte einen audi kurz probe fahrt 50 meter gefahren schien alles ok zu sein :-(
    wo ich schilder dran tat und fuhr auf strasse fuhr er nur bis 25 30 kmh schaltet nicht mehr hoch
    alsoo drehzahlmesser nach betagigen des gas pedal dreh der noch mal hoch nur hat kein zug mehr und schalet nicht mehr hoch ohne geräuche nix lasst sich rückwarst fahren ohne problem
    was kann das sein bitte um hilfe
     
Thema:

audi a4 b5 bj 12.95 limosine automatik problem

Die Seite wird geladen...

audi a4 b5 bj 12.95 limosine automatik problem - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi A4 B5 Fahrertür Limosine

    Audi A4 B5 Fahrertür Limosine: Beim Fensterheber wechseln-ausbauen, ist mir ein Alu Teil aus derTür Gefallen. Beschreibung:90 mm x25 mm geht oben Trapezförmig zu mit...
  4. Schlachtfest Audi A4 Limosine B5 1.8T Weinrot

    Schlachtfest Audi A4 Limosine B5 1.8T Weinrot: Hi Leute, hab mich heute erst hier angemeldet :D Das ganze hat den Hintergrund das ich mit meinem Kumpel sein Audi A4 ausschlachte. Also wenn...