Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
. Wenn ich was gefunden hätte hätte ich mich gemeldet. Das einzigste was ich bisher aufweisen kann ist, das ein kleiner Tuningbetrieb vielleicht bald eine kleine Mietwerkstatt aufmachen möchte.
Wenigstens hab ich in der Zeit ne winzige Garage im Nachbarort gefunden. Hat nen kleines Vordach und man kann ungestört schrauben. Naja fürn Seat brauch ich sie nicht, steht nen anderes Projekt drinn. Aber leider nix VAG...
was schraubste da denn zusammen ? wenn was klassisches ist kannstes ruhig erzählén . nur nix honda oder kadett E .
zur halle sei gesagt , da müssen wir mal mehr die lauscher aufsperren . ich werd mir mal nen zettel diesbezüglich in die scheibe kleben . ich weiss nur nicht wie viele wir jetzt wären die da mitmachen ?
Christian (mein Cousin)
jens (ich selbst )
und wer noch ? und wie teuer darf es pro person werden ?
Das will ich doch wohl auch meinen...kann nämlich keine Markenhasser leiden
Als ich meinen Jetta verkauft hatte, wollte ich mir doch von dem Geld nen Cabrio kaufen. Leider musste ich zum Erschrecken feststellen das es in der Preisklasse 2000-2500€ kein gescheites Golf 1 Cabrio zu kaufen gab. Es wurde mir nur Schrott angeboten, und das schlimmste teilweise wollten die dafür noch so 3000€. Da musste ich halt zur Konkurenz ausweichen
Naja, ich wollte halt einen günstigen, der mir direkt gefällt, ohne große Mängel. Bei meinen Vorstellungen schwer zu bekommen.
Der Wagen kam gerade frisch aus der Lackiererei, hat jetzt nen leichten Flip Flop. 7,5 und 9x16 drauf, ist 40mm tiefer und Remus Endpott. Alles eingetragen. Verdeck ist neu gekommen und neuen TÜV hat er gehabt. Motoriesiert isser mitm 2 Liter 115 PS.
Und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen
Wird jetzt nochmal nen bischen umgebaut. Will jetzt rundum 9x16 fahren. Zudem bekommt er noch einige Kleinteile wie ne MSD Atrappe und nen Haubenbra und nen bischen Musik spendiert. Nen ganz gutes Panasonic war auch schon drin, aber die Boxen sind hinüber...
Aber in nem Cabrio brauch ich eh keine dicke Mucke.
Hier nen Bild vom Wagen wo ich ihn abgeholt habe.
Ja das war auch ein Kriterium. Sonst hätte ich den auch nicht genommen. Trotzdem muss man bei dem Wagen aufpassen. Ist nen 88er Baujahr. Da hat Opel noch die allerbilligsten Bleche verbaut. Und der Wagen ist ja auch noch in Italien zusammengebastelt worden. Aber der kam ja grad auser Lackiererei, Rost enfernt und Kotflügel entsprechend bearbeitet. Außerdem sind die Plastikschweller weg, in denen hat sich am E wohl immer Wasser gesammelt und dann sind dir die Dinger weggegammelt.
Das Cab ist nur nen absolutes Fun Mobil. Wird dementsprechend auch nur selten gefahren. Ich wollte halt nebenbei noch nen bischen offen fahren, und warum sollte ich dafür doppelt soviel bezahlen nur damit nen VW Logo drauf ist? Hätt ich nen Golf Cabrio für nen gescheiten Preis bekommen, ist ja klar was jetzt in der Garage überwintern würd
<a href="http://www.vw-team-lindwurm.at" target="_blank">Clubinfo
Unser Club wurde im Juni 2002 gegründet.
Unser Gebiet beschränkt sich auf Kärnten. Die...
Hallo,
ich hab mal ein kleines (oder auch grosses) Problem! Ich will an meinem 4er Golf an der HEckklappe Zentralverriegelung nachrüsten! Hab vorne in de...
Hallo Leute!
Stell mich mal kurz vor:
Bin der Tim aus NRW, bin 28 Jahre alt und fahre im Sommer einen Corrado VR6! Im Winter...na ganz klar, auch nen...
Sucheingaben
VAG fahrer
,
mietwerkstatt hsk
,
autohändler HSK MK
,
mietwerkstatt m.k.
,
MIETWERKSTATT IM HSK,
schrauberhalle hsk,
dievag tuning forum seite