Corrado VR6 und G60 zu verkaufen!

Diskutiere Corrado VR6 und G60 zu verkaufen! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Stell mich mal kurz vor: Bin der Tim aus NRW, bin 28 Jahre alt und fahre im Sommer einen Corrado VR6! Im Winter...na ganz klar, auch...

  1. cvr6

    cvr6 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Stell mich mal kurz vor:
    Bin der Tim aus NRW, bin 28 Jahre alt und fahre im Sommer einen Corrado VR6! Im Winter...na ganz klar, auch nen Corrado, mit einem G60 Motor. Habe mich entschlossen, beide Fahrzeuge zu verkaufen, da ich bald Vater werde und dann doch was grösseres brauche (Kind , Hund und Kegel brauchen viel Platz). Also der VR6 steht bei Mobile.de und bei Autoscout24.de. Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.
    Hier mal nen Link zum VR6

    mobile.de

    Der G60 ist von 92, ist ein G60 Jet. Farbe ist also Art Fire & Ice, Innenausstattung und Felgen auch. Es ist ein H & R Gewindefahrwerk verbaut. Zustand des Fahrzeugs ist Top.
    Bei Interesse einfach ne Mail an

    cvr6@gmx.de

    Fotos vom G60 muss ich noch die Tage machen.
    Also schreibt mir, wenn Ihr Fragen zu einem der Fahrzeuge habt.

    Gruss Tim
     
Thema: Corrado VR6 und G60 zu verkaufen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado vr6 zu verkaufen

    ,
  2. g60 zu verkaufen

    ,
  3. corrado zu verkaufen

    ,
  4. f,
  5. corrado vr6 verkauf,
  6. corrado vr6 verkaufe,
  7. corrado vr6 im winter,
  8. corrado vr6 autoscout,
  9. mobile.de corrado cout,
  10. mobile.de corrado,
  11. corrado v6 zu verkaufen,
  12. Suche vr6 corrado zu verkaufen bei mobile de,
  13. vr6 zu verkaufen,
  14. corrado g60 zu verkaufen
Die Seite wird geladen...

Corrado VR6 und G60 zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  1. Corrado G60 "Jet" zu verkaufen!

    Corrado G60 "Jet" zu verkaufen!: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Corrado G60 "Jet" aus privaten Gründen. Er steht bei autoscout.de. Hier ist der Link dazu:...
  2. Corrado VR6 und G60 zu verkaufen!

    Corrado VR6 und G60 zu verkaufen!: Hallo zusammen!!! Verkaufe einen Corrado G60 "Jet", ca. 150 TKM, Baujahr 06/91, TÜV und AU heute neu, also 12/06, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,...
  3. Corrado G60 "Jet" zu verkaufen!

    Corrado G60 "Jet" zu verkaufen!: Hallo zusammen!!! Verkaufe einen Corrado G60 "Jet", ca. 150 TKM, Baujahr 06/91, TÜV und AU heute neu, also 12/06, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,...
  4. Corrado G60 zu verkaufen

    Corrado G60 zu verkaufen: Hi! Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht 100% sicher, ob ich den Wagen weg geben will. Naja gut, ich will eigentlich nicht. Aber es steht ne...