Alle hellen Neuen Audi A4 haben Fehler in der Lack

Diskutiere Alle hellen Neuen Audi A4 haben Fehler in der Lack im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Alle A4 Avant und Limousine die derzeit bei den Händlern stehen ( Modell 2004) in hellen Farben z.B. Lichtsilber, Okajasilber und Atlas Grau...

  1. #1 rudi schneider, 18.08.2003
    rudi schneider

    rudi schneider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alle A4 Avant und Limousine die derzeit bei den Händlern stehen ( Modell 2004) in hellen Farben z.B. Lichtsilber, Okajasilber und Atlas Grau weisen starke Farbunterschiede von den lackierten Kunststoffteilen gegenüber lackierten Blechteilen auf.
    ( Stoßfänger ist deutlich dunkler als die Karoserie – am auffälligsten aus der Seitenansicht bei Kunst -und Tageslicht )
    Vergleicht man dagegen die gleichen Farben bei anderen Audis ( Z.B. TT / A8) oder dem VW Passat gibt es dort nichts zu bemängeln.

    Bei der Audi Ag ( Service Telefon 0841-890 Fax 0841-8932524) stellt man sich
    zur Zeit noch dumm. Angeblich hätte sich noch Niemand darüber beschwert.
    Mein Händler beklagt sich auch über den Mängel – tut aber nichts.

    Für mich ist dass sehr ärgerlich da ich meinen A4 in 6 Wochen erwarte.
     
  2. Mike

    Mike Gast

    leider hat Audi ein Qualitätsproblem bekommen. Es kann sein daß dein Fzg aufgrund dessen etwas später kommt als erwartet. Du musst halt abwarten, wandeln kann man immer noch...

    cu Mike
     
Thema: Alle hellen Neuen Audi A4 haben Fehler in der Lack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtsilber lackieren

    ,
  2. Audi 4f Silber Farbunterschied nach lackieren

    ,
  3. lackbläschen audi a4 b8

    ,
  4. audi 8k eissilber problematisch,
  5. audi a6 eissilber metallic lack probleme,
  6. audi 8k eissilber nachlackieren,
  7. audi garantie auf lack 8k,
  8. audi a6 4f lackunterschied beim nachlackieren in eissilber,
  9. lack beim audi,
  10. helle grautöne lack,
  11. audi a4 8k probleme lackierung,
  12. audi a4 b6 ähnliche farbe wie kunstoff grau,
  13. audi altas grau lackstift,
  14. audi a4 8k geruch,
  15. probleme lack audi 8k,
  16. farbunterschiede audi a3,
  17. audi a4 avant silber lack,
  18. telefonnummer 0841 890 audi,
  19. helle mattfarben,
  20. audi a4 2004 helle ausstattung bilder,
  21. neue audi a4 graue mattfarbe,
  22. a3 fehler in lackierung,
  23. audi a4 Lichtsilber Lackspray,
  24. audi 8k lackierung eissilber,
  25. probleme lack audi a4
Die Seite wird geladen...

Alle hellen Neuen Audi A4 haben Fehler in der Lack - Ähnliche Themen

  1. polo 2 hellere Rückleuchten/blinker?!

    polo 2 hellere Rückleuchten/blinker?!: servus.. kann mir jemand weiter helfen? ich habe mir vor kurzen schwarze ( lasierte) Rückleuchten gekauft.. aber ich finde Bremslichter,...
  2. Alle hellen Neuen Audi A4 haben Fehler in der Lackierung

    Alle hellen Neuen Audi A4 haben Fehler in der Lackierung: Alle A4 Avant und Limousine die derzeit bei den Händlern stehen ( Modell 2004) in hellen Farben z.B. Lichtsilber, Okajasilber und Atlas Grau...
  3. MFA Display "Heller" einstellbar?

    MFA Display "Heller" einstellbar?: Hi Leute, vor kurzem wurde meine Instrumententafel gewechselt. (GOLF IV) . Seitdem ist leider die MFA Anzeige (is ja integriert...) etwas...