ABE für die M3 Spiegel

VW-Steffen

Benutzer
Beiträge
6
Hi,
hast du noch eine ABE für die M3 Spiegel????? Oder kannst du mir eine Kopie schicken von einer ABE. Du sagtest ja das du dieses Proble auch schon hattest mit den TÜV.
Ich würde auch für eine Kopie zahlen.
Ist sehr Wichtig!!!!

Danke Dir!!!!!!!!!

Gruß Steffen
 
hi steffen

du brauchst keine abe.. erst mal must die dinger nicht eintragen lassen... zweitens wenn du das doch willst gehst zum tüv der trägt dir die nr. die auf denn spiegeln stehen ein, und das sie so M3 like aussehen und das ohne irgendwelche papiere

war bei mir so

gruß benny
 
@benny
Wenn ich mir die von TÜV abnehmen lasse, dann kostet das mich sehr viel Kohle.
Mann braucht neuerdings eine ABE, denn das Prüfsiegel reicht nicht aus. Ohne ABE geht garnichts mehr.
@all
Wer hat eine ABE für M3 Spiegel???
Und kann er mir davon eine Kopie schicken?!?!?!
Wie gesagt, ich würde auch was dafür zahlen.

Danke

Gruß Steffen
 
Ähhhm .. ich will ja jetzt nix behaupt aber die meisten wenn nicht sogar alle M3 Spiegel haben E - Prüfzeichen, das bedeutet keine Eintragung nötig und auch kein ABE
 
ist ja richtig, aber der TÜV besteht auf diese ABE.
Ich habe beim TÜV in Berlin und beim TÜV in Sachsen angerufen und die sagten mir auch, dass das Prüfzeichen nicht ausreiche. Das Prüfzeichen sagt aus, das diese Spiegel für die Straße zugelassen sind und die ABE sagt aus das die Spiegel für den Typ Golf zugelassen sind. So hat es mir der TÜV gesagt. Ich kann da auch nichts machen. Ich hab mich schon fast rumgekeilt mit den Prüfer. Ohne ABE, kein TÜV!!!
Deswegen wäre es wirklich lieb wenn mir einer eine ABE schicken könnte.

DANKE!!!!!

Gruß Steffen
 
Jetzt muss ich auch erstmal meinen Senf dazugeben. Ich gebe Euch allen Recht. Da sind E-Prüfzeichen auf den Spiegeln. Allerdings wer sich das mal genauer ansieht. das sind Prüfzeichen mit einem Nummernzusatz... ich weiss jetzt nicht genau welche Nummer auf den Spiegeln steht..auf alle Fälle bei einer bestimmten Nummer hinter dem E-Zeichen MUSS!!!! eine ABE dabeisein. Da könnt ihr jetzt alle erzählen was Ihr wollt....Hab mich ja auch mit dem TÜV rumgeärgert. Denen ist das völlig Scheissegal ob da E-Zeichen drauf ist oder nicht..wenn diese Nummer dabeisteht wollen die eine ABE. Und ich gebe allen den Tipp die solche Spiegel ihr eigen nennen..seht zu das ihr sonen Scheiss Lappen kriegt. Sonst gibts bei der nächsten HU ein böses Erwachen. Oder ihr kauft die Dinger am besten bei angesagten Tunern da gibts nämlich immer die ABE dazu.

@VW-Steffen
Tut mir leid Steffen..erstens hab ich das Auto samt Spiegel gar nich mehr und zweitens hatte ich zu diesen Spiegeln nie eine ABE..deshalb hatte ich ja solchen Ärger mit dem TÜV. aber frag mal bei verschiedenen Tunerfirmen an In.Pro oder Foliatec..usw...ob die Dir so eine ABE zukommen lassen würden.
 
Naja Angesagte TUNER ! Hab mir tropfenspiegel von FK gekauft... ja weder ABE noch E-Zeichen dabei... das ist auch was feines....
crazy.gif
 

Ähnliche Themen

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

MMI 3G Basic Totalausfall

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

abe m3 spiegel

,

http://www.pkw-forum.de/2794-abe-fuer-m3-spiegel.html

,

abe für m3 außenspiegel vw passat

,
tuv fur m3 spiegel
, adapterplatten spiegel abe, abe für m 3 spiegel passat
Zurück
Oben