ABE für die M3 Spiegel

Diskutiere ABE für die M3 Spiegel im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, hast du noch eine ABE für die M3 Spiegel????? Oder kannst du mir eine Kopie schicken von einer ABE. Du sagtest ja das du dieses Proble auch...

1. #1 VW-Steffen, 07.10.2003
    VW-Steffen

VW-Steffen Benutzer

Hi,
    hast du noch eine ABE für die M3 Spiegel????? Oder kannst du mir eine Kopie schicken von einer ABE. Du sagtest ja das du dieses Proble auch schon hattest mit den TÜV.
    Ich würde auch für eine Kopie zahlen.
    Ist sehr Wichtig!!!!

Danke Dir!!!!!!!!!

Gruß Steffen

2. benny

benny Gesperrt

hi steffen

du brauchst keine abe.. erst mal must die dinger nicht eintragen lassen... zweitens wenn du das doch willst gehst zum tüv der trägt dir die nr. die auf denn spiegeln stehen ein, und das sie so M3 like aussehen und das ohne irgendwelche papiere

war bei mir so

gruß benny

3. #3 VW-Steffen, 07.10.2003
    VW-Steffen

VW-Steffen Benutzer

@benny
    Wenn ich mir die von TÜV abnehmen lasse, dann kostet das mich sehr viel Kohle.
    Mann braucht neuerdings eine ABE, denn das Prüfsiegel reicht nicht aus. Ohne ABE geht garnichts mehr.
    @all
    Wer hat eine ABE für M3 Spiegel???
    Und kann er mir davon eine Kopie schicken?!?!?!
    Wie gesagt, ich würde auch was dafür zahlen.

Danke

Gruß Steffen

4. hybrid

hybrid Erfahrener Benutzer

Ähhhm .. ich will ja jetzt nix behaupt aber die meisten wenn nicht sogar alle M3 Spiegel haben E - Prüfzeichen, das bedeutet keine Eintragung nötig und auch kein ABE

5. benny

benny Gesperrt

@hybrid

mein reden... aber sind ja alle schlauer !!!

6. #6 VW-Steffen, 07.10.2003
    VW-Steffen

VW-Steffen Benutzer

ist ja richtig, aber der TÜV besteht auf diese ABE.
    Ich habe beim TÜV in Berlin und beim TÜV in Sachsen angerufen und die sagten mir auch, dass das Prüfzeichen nicht ausreiche. Das Prüfzeichen sagt aus, das diese Spiegel für die Straße zugelassen sind und die ABE sagt aus das die Spiegel für den Typ Golf zugelassen sind. So hat es mir der TÜV gesagt. Ich kann da auch nichts machen. Ich hab mich schon fast rumgekeilt mit den Prüfer. Ohne ABE, kein TÜV!!!
    Deswegen wäre es wirklich lieb wenn mir einer eine ABE schicken könnte.

DANKE!!!!!

Gruß Steffen

7. #7 sommerfelder, 08.10.2003
    sommerfelder

sommerfelder Erfahrener Benutzer

Jetzt muss ich auch erstmal meinen Senf dazugeben. Ich gebe Euch allen Recht. Da sind E-Prüfzeichen auf den Spiegeln. Allerdings wer sich das mal genauer ansieht. das sind Prüfzeichen mit einem Nummernzusatz... ich weiss jetzt nicht genau welche Nummer auf den Spiegeln steht..auf alle Fälle bei einer bestimmten Nummer hinter dem E-Zeichen MUSS!!!! eine ABE dabeisein. Da könnt ihr jetzt alle erzählen was Ihr wollt....Hab mich ja auch mit dem TÜV rumgeärgert. Denen ist das völlig Scheissegal ob da E-Zeichen drauf ist oder nicht..wenn diese Nummer dabeisteht wollen die eine ABE. Und ich gebe allen den Tipp die solche Spiegel ihr eigen nennen..seht zu das ihr sonen Scheiss Lappen kriegt. Sonst gibts bei der nächsten HU ein böses Erwachen. Oder ihr kauft die Dinger am besten bei angesagten Tunern da gibts nämlich immer die ABE dazu.

@VW-Steffen
    Tut mir leid Steffen..erstens hab ich das Auto samt Spiegel gar nich mehr und zweitens hatte ich zu diesen Spiegeln nie eine ABE..deshalb hatte ich ja solchen Ärger mit dem TÜV. aber frag mal bei verschiedenen Tunerfirmen an In.Pro oder Foliatec..usw...ob die Dir so eine ABE zukommen lassen würden.

8. Marco

Marco Erfahrener Benutzer

Naja Angesagte TUNER ! Hab mir tropfenspiegel von FK gekauft... ja weder ABE noch E-Zeichen dabei... das ist auch was feines.... [​IMG]

Thema: ABE für die M3 Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe m3 spiegel

,
  2. abe für m 3 spiegel passat

,
  3. adapterplatten spiegel abe

,
  4. tuv fur m3 spiegel,
  5. abe für m3 außenspiegel vw passat,
  6. http://www.pkw-forum.de/2794-abe-fuer-m3-spiegel.html
Die Seite wird geladen...

ABE für die M3 Spiegel - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!: Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...