A3 Telefoneinbau - Antenne

Diskutiere A3 Telefoneinbau - Antenne im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich möchte gerne mein Telefon per Festeinbau in meinem A3 einbauen und habe eine Frage zur werkseitig montierten Antenne (da mehrere...

  1. #1 :::Thomas:::, 24.08.2003
    :::Thomas:::

    :::Thomas::: Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne mein Telefon per Festeinbau in meinem A3 einbauen und habe eine Frage zur werkseitig montierten Antenne (da mehrere Wicklungen):
    Ist diese bereits zum Betrieb von Telefon geeignet? Kann ich also, per Weiche v. Radio eine Antennenverbindung herstellen? - mmh. sind doch zwei Fragen.. [​IMG]

    Vielen Dank für jede Antwort vorab,

    Tom
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Beim Skoda Oktavia wird so eine 'Weiche´ kurz hinter der Antenne verwendet, denke das ist das was du suchst

    cu Mike
     
  3. #3 :::Thomas:::, 27.08.2003
    :::Thomas:::

    :::Thomas::: Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    könnte schon sein, dass das beim Skoda so ist. Hats Du eine Idee, wie man das herausfinden kann, ohne gleich das Werkzeug in die Hand zu nehmen?

    Gruß

    Tom
     
  4. Mike

    Mike Gast

    am besten frast du bei deinem Audi-Händler nach, die Leute in der Elektrik- Abteilung können dir Auskunft darüber geben

    cu Mike
     
Thema: A3 Telefoneinbau - Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefoneinbau im audi

    ,
  2. antenne einbau audi a3

    ,
  3. a3 telefoneinbau

    ,
  4. antennen einbau audi a3,
  5. audi a6 telefon einbau,
  6. Telefoneinbau für Golf 6,
  7. audi a6 telefoneinbausatz,
  8. kfz antennenverbindungen audi,
  9. telefoneinbau im Audi A6 4F Kosten,
  10. audi s3 telefon festeinbau,
  11. telefoneinbau audi s3,
  12. audi telefoneinbau,
  13. audi a3 telefoneinbau,
  14. telefoneinbau audi a2
Die Seite wird geladen...

A3 Telefoneinbau - Antenne - Ähnliche Themen

  1. Kein Radio Empfang trotz ext Antenne

    Kein Radio Empfang trotz ext Antenne: Hallo In meinem A6 Avant Bj 2001 ist einfach der Radioempfang sehr schlecht. Ich hab schon alles gelesen aber mein Problem taucht hier nicht auf....
  2. Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7

    Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7: Guten Morgen, habe mir den Audi ( A8 D2 ) gekauft und brauche jetzt noch zwei Teile und zwar die Spiralantenne Fahrerseite links hinten mit Fuß (...
  3. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...
  4. NAVI 3.4 MFD DVD - Touran EZ 29.03.2006 107.000 km:

    NAVI 3.4 MFD DVD - Touran EZ 29.03.2006 107.000 km:: Das Navi-display >Map< zeigt seit ca 2 Wochen immer nach der Eingabe des Zielortes den momentanen Standort falsch an. Es handelt sich immer um...