A2 Chiptuning 75 Ps Erfahrungsberichte??

Diskutiere A2 Chiptuning 75 Ps Erfahrungsberichte?? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Wer hat gute bzw. schlechte erfahrungen mit chiptuning gemacht?

  1. #1 RSchris, 23.07.2003
    RSchris

    RSchris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat gute bzw. schlechte erfahrungen mit chiptuning gemacht?
     
  2. #2 Audi-Power, 24.07.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also zu Chiptuning kann ich nur raten, allerdings würde ich nur Chips von namhaften Herstellern verwenden, z.B. Digi-Tec!

    Gruß
    Markus
     
Thema: A2 Chiptuning 75 Ps Erfahrungsberichte??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 chiptuning

    ,
  2. Chiptuning Audi A2

    ,
  3. chiptuning a2

    ,
  4. golf 4 75 ps chiptuning,
  5. chiptuning 75ps,
  6. chip tuning audi a2,
  7. audi a2 75 ps,
  8. A2 Leistungssteigerung,
  9. A2 chip tuning,
  10. a2 motortuning,
  11. chip tuning a2,
  12. chip a2,
  13. VW golf motortuning 75ps,
  14. motortuning audi a2,
  15. audi a2 chip tuning erfahrung,
  16. audi a2 75 ps chiptuning,
  17. a2 1.2 tuning,
  18. chiptuning audi A2 erfahrung,
  19. chiptuning audi a2 1.2,
  20. chiptuning 75 ps,
  21. audi a2 chiptunning ,
  22. chiptuning audi a2 1 2,
  23. audi a2 1.2 tuning,
  24. Erfahrungen mit Chiptuning von Digitec,
  25. chiptuning erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

A2 Chiptuning 75 Ps Erfahrungsberichte?? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning-ja oder nein?

    Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte?
  3. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Chiptuning Datein für A3?

    Chiptuning Datein für A3?: Guten morgen, kennt jemand von euch eine Seite, wo ich Chiptuningdateien für den A3 2.0TFSI aus 2013 bekommen kann?