Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuche auf audi a4 b5 quattro 4 mal 9,5 x 17 borbet t mit 225 35 17 auf zu ziehen fuer 9 x 16 225 40 16 gibt es ein gutachten nur bei den 17 ern muss eine Einzelabnahme gemacht werden. Frage kann ich diese irgendwie umgehen
bist du in deutschland zu hause ? wenn dann kann ich dir nicht so viel helfen
aber ob ein gutachten dabei is kann ich dir nicht sagen - sollte aber schon denn sonst wird es schwer die einzelabnahme zu umgehn -
also ich hab mir jez die keskin klassik bestellt (8,5 x 17 und 10x 17 mit 215 und 235) da is gutachten dabei.
mich würd sehr interessieren ob sich die dimension bei dir ohne arbeiten am kotflügel ausgeht ?!
es kommt immer auf die Felgen an, ob da ein Gutachten für dein Auto vorhanden ist! Bei solchen Größen ist das aber relativ selten, außer du kaufst dir spezielle Felgen von einerm Audi-Tuner oder so!
Ich habe für meinen a4 b5 bj 97 eien Sstz Räder bekommen R + H Cup Frlge 8 x 17 et 35, leider ist das Gutachten verloren gegangen, kann mitjemand sagen...
Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5 gestoßen. Dazu...
Hallo Leute,
besitze seit einer Woche meinen ersten Audi A4. Dieser steht aktuell auf 16 Zoll Alufelgen. Ich würde gerne diesen Wagen auf 17 Zoll oder 18...
hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
A4 2,5 TDI quattro Baujahr ß9/2003. hierbei möchte ich felgen typisieren (in Österreich) lassen vom A8 (diese...
Hallo zusammen
könnt Ihr mir vielleicht mit einer Frage schnell weiterhelfen? Ich will eine längere Strecke in den Urlaub fahren und bin mir unsicher, ob...