2 Leuchten defekt bei Klimatronic

Diskutiere 2 Leuchten defekt bei Klimatronic im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallöchen. Bei der Klimatronic meines A6 2,5L TDI (Baujahr 2/97, also noch das alte Modell) gehen seit ein paar Tagen 2 Leuchten nicht mehr, und...

  1. #1 A6-Idian, 30.11.2003
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.

    Bei der Klimatronic meines A6 2,5L TDI (Baujahr 2/97, also noch das alte Modell) gehen seit ein paar Tagen 2 Leuchten nicht mehr, und zwar die Leuchte 3 und 4 von oben bei der "Lüftungsstufe".

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?! Einfach die 2 Birnchen tauschen? Gibt es überhaupt so kleine Birnchen?

    Danke für eure Hilfe.

    MfG
    Christian
     
  2. #2 aGolffahrer, 02.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    in der Bedieneinheit sollten es LED's sein...
    die kann man auch tauschen...
    nur eben das ganze Ding zerlegen.....
     
  3. #3 Njubi666, 06.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Nimmst di Verkleidung der Klimatronic ab, schraubst das ganze Klima Bedienteil heraus und zerlegst dieses Klimabedienteil von hinten. Dann siehst eh schon alles, und weisst ja von vorher welche ausgebrannt sind. Diese drehst du dann leicht nach links heraus und gehst z.B.: zu nen Audi Händler. Dort kostet ne Birne 70 Cent. Dann wieder alles zusammenbauen und fertig. Tschau und viel Spaß,






    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: 2 Leuchten defekt bei Klimatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtung climatronik audi

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/3994-2-leuchten-defekt-klimatronic.html

    ,
  3. Klimabedienteil beleuchtung defekt audi 80

    ,
  4. Audi 80 Klimabedienteil beleuchtung defekt,
  5. vw lampe climatronic beleuchtung defekt,
  6. audi a6 klimabedienteil leuchtet nicht,
  7. audi 100 klimatronik beleuchtung,
  8. audi 100 c4 beleuchtung klimatronic,
  9. Audi 100 c4 Klima Beleuchtung,
  10. passat 3b klimabedienteil leuchtet nicht,
  11. audi a4 b5 klima lampe,
  12. a6 c4 klimabedienteil beleuchtung,
  13. audi 100 c4 birnchen für und klimabedienteil,
  14. lampe für golf 3 klimabedienteil,
  15. audi c4 klima beleuchtung,
  16. passat 35i klimabedientel birnen,
  17. golf 3 climatronic birnen,
  18. audi B4 klimaanlage birnen,
  19. klimaanlage beleuchtung defekt audi 80 wechseln,
  20. beleuchtung klimaanlage C4,
  21. climatronic bedienteil audi a4 b5 1997,
  22. audi 80 b4 klimaanlage beleuchtung,
  23. audi s6 c4 klimabedienteil leuchtet nicht mehr alles,
  24. audi 100 klimabedienteil lämpchen,
  25. audi a4 b5 klima lampen
Die Seite wird geladen...

2 Leuchten defekt bei Klimatronic - Ähnliche Themen

  1. Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf

    Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf: Hallo Leute, ich habe einen Audi CD Changer (4E0 035 111), den ich defekt von einem Bekannten bekommen habe. Sobald man den Wechsler in Betrieb...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. Rückwerts /leuchte Defekt

    Rückwerts /leuchte Defekt: Hallo bei meinen VW Polo 6N Baujahr 05/1995 TSN : 0600/952 funktionert die Rückwertsleuchte nicht mehr obwohl ich neue Birne gekauft und...
  4. Handschuhfach-Leuchte defekt

    Handschuhfach-Leuchte defekt: Hallo, beim Versuch die Handschuhfach-Beleuchtung auszubauen, ist sie leider in Ihre Einzelteile zerfallen. Doch irgendwie bekomme ich die...